sportstech.de- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

Alles in Ordnung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich dann doch alles geklärt und ich bin mit der rückabwicklung des Kaufs zufrieden.
20.08.2023

Rudergerät defekte Lieferung

13.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf - der Crosstrainer funktioniert wie gewünscht und war bei Lieferung in einwandfreiem Zustand. Die Qualität des Geräts sowie die Funktionen sind top. Besonders gefallen hat mir auch der kostenlose Versand. Bei Fragen steht der freundliche Kundenservice gerne zur Verfügung - auch per Chat. Ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen und kann Sportstech allen Fitnessbegeisterten nur empfehlen.
04.08.2023

Gute Kommunikation - kulante Abwicklung

Gerät war defekt - kann passieren, da Vorführgerät. Am Ende anstandslose Rücknahme mit guter persönlicher Kommunikation seitens Sportstech. Alles gut gelaufen.
01.09.2023

Am Ende wird alles gut...

Nachdem sich Frau Hofmann der Sache angenommen hat, wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Verlässlicher Service, sehr netter Kontakt und alles was besprochen wurde, wurde auch genau so umgesetzt. Vielen Dank!
AL
Anton L.
22.11.2023

Ein großes Dankeschön an Sportstech und der Spedition IDS

Ein großes Dankeschön an Sportstech für die prompte Bearbeitung . Dort habe ich am 17.11.2023 das Rudergerät RSX500 bestellt. Bereits am 20.11 kam seitens der Spedition IDS Logistik eine Email dass das Produkt am Dienstag den 21.11 angeliefert wird. Auch hier ein Top Service mit Anruf des Fahrers wann die Auslieferung vor der Haustür erfolgt. Der Aufbau des Rudergerätes ist sehr einfach mit beigelegtem Werkzeug und Anleitung. Die Bohrungen passen zu 100%. Letztendlich ist alles so wie man ein gutes Produkt und dem Händler erwartet . Die Bebilderung der Anleitung könnte etwas größer sein.
31.07.2023
Sportstech.de ist einfach fantastisch! Die Website bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Sportgeräten und Zubehör. Ich habe hier mein neues Laufband gekauft und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war äußerst hilfreich und freundlich. Ich kann Sportstech.de nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen, um weitere tolle Produkte zu entdecken. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
04.08.2023
I'm glad to hear that you had a positive experience with sportstech.de! Their website offers excellent sports products and services. From their wide selection to seamless navigation, I found it easy to explore and make a purchase. The product quality exceeded my expectations, and their customer support was prompt and helpful. Overall, I highly recommend sportstech.de for all sports enthusiasts. It's a fantastic platform to find top-notch equipment and gear.

Tolle Seite für Fitness und Co

Mir fällt keine bessere Seite ein, rund um das Thema Fitness. Die Auswahl ist riesig. Die Seite ist wirklich sehr übersichtlich. Ich hoffe das Layout bleibt so. Die Qualität ist wirklich erstklassig, egal ob Hanteln, sehr stylish und tolle Quali, oder unser bestelltes Laufband F37s Profi-Laufband. Richtig Top. Jede Menge Zubehör, man findet hier alles. Der Versand vom Laufband war auch noch kostenlos. Perfekt.
30.05.2023

ertrauenswürdiges Online-Shopping mit gutem Kundenservice ★★★★☆

TrustedShops ist eine Plattform, die Verbrauchern Sicherheit und Vertrauen beim Online-Einkauf bietet. Das Gütesiegel und der Käuferschutz schaffen Vertrauen, während der effiziente Kundenservice bei Fragen oder Problemen hilft. Gelegentlich gibt es Berichte über fragwürdige Bewertungen, aber insgesamt ist TrustedShops eine vertrauenswürdige Ressource für sicheres Online-Shopping. Bewertung: ★★★★☆
21.09.2023

So muss es sein!

Ich liebe es, Sport flexibel und nach meinem Rhythmus gestalten zu können. Und dazu zählen für mich auch die richtigen Fitnessgeräte und das Zubehör. Ich bin da sehr anspruchsvoll und von meinem Laufband von bin ich absolut begeistert! Hochwertige Verarbeitung und ein toller Service. Bei Fragen standen mir alle zur Seite. So muss es sein!
Sehr gut. Der Crosstrainer (CH640) von 2019 läuft immer noch und wird mindestens einmal pro Woche genutzt. Ab und zu muss man mal nachfetten. Bei Problemen mit einem anderen Modell von Sportstech hat der Kundenservice zeitnah reagiert und diesen nach Reparaturversuch schließlich zurück genommen. Bin sehr zufrieden.
31.07.2023
Die Plattform hat einen exzellenten Service geboten, der meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Der Prozess war einfach und benutzerfreundlich. Die Website war gut gestaltet und leicht zu navigieren. Ich konnte problemlos eine Bewertung hinterlassen und mein Feedback teilen.
20.10.2023
Gekauft wurde das Rudergerät WRX1000 ,Nach anfangs Schwierigkeiten mit dem Support wegen Ersatzteilen hat sich jetzt alles geklärt, Das Rudergerät selbst ist klasse , Sieht wirklich gut aus auch mit dem LED Tank , Macht wirklich Spaß damit zu Trainieren.
MG
Mike G.
Lünen

Support könnte besser sein...

CX 700 ohne Schrauben-Set geliefert bekommen. Seit dem 11.12.23 warte ich auf die Nachlieferung. Telefonische bestätigte mir ein Mitarbeiter am 02.01.24 das alles in der Endkontrolle ist und dann Versand wird. Heute, 09.01.24 noch keine Ware.
08.08.2023
Sono davvero soddisfatto dei prodotti acquistati su sportstech.de! La qualità è eccezionale e il servizio clienti è stato sempre disponibile e cortese. Non vedo l'ora di fare nuovi acquisti da loro in futuro. Consigliatissimo!
TS
Tina S.
Stuttgart
12.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Sportstech, bei einem kleinen Problem hatte ich sofort einen Ansprechpartner, die Geräte sind technisch einwandfrei. So macht das Workout Spass.Auch preislich sehr moderat.
22.08.2023

Schnelle Lieferung - guter Service

Sehr gutes Gerät und schnelle und angemessene Reaktion durch Austausch bei einem Qualitätsthema. Gute, kundenorientierte Kommunikation.
18.11.2023

Guter Support , lange Lieferzeit

Soweit alles in Ordnung, bis auf die lange Lieferzeit habe ich nix zu beanstanden. Danke