handlauf-inox.de- Logo - Bewertungen

handlauf-inox.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

+ Die Kommunikation im Vorfeld der Fertigung war sehr gut und konstruktiv! Es wurde auf persönliche Wünsche vollinhaltlich eingegangen! - 2 schweisnähte sind nicht so schön geworden und konnten daher auch nicht so schön verschliffen werden, aber eine Reklamation ist mir zu aufwändig, ich an damit leben. - und die Lieferung war nicht optimal, entgegen der HP der Spedition wurde die Lieferung zur Terminabstimmung nicht angekündigt und wurde daher (weil ja dann keiner zu Hause war) ohne Abstellgenehmigung (nur dann mündlich am Telefon) abgelegt!

meine Unzufriedenheit richtet sich an den von Ihnen beauftragten Spediteur GEL-Express. Die Auslieferung wurde in den letzten 14 Tagen zweimal per e-mail angekündigt aber nicht geliefert. Nach telefonischer Rücksprache wurde als Grund das Fehlen eines geeigneten Transporter genannt. Die Firma GEL-Express hätte mich in beiden Fällen auch per e-mail über das cancelling informieren können, stattdessen habe ich 2 Tage vergebens gewartet. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Kolter

Bewertungen für handlauf-inox.de

RW
Rainer W.
Nordrhein-Westfalen - Alfter
20.05.2024
Beste Unterstützung bei Umsetzung des Vorhabens. Passgenaue zeitnahe Lieferung der Artikel wie bereits in den Vorjahren. Ich kann ID33 nur uneingeschränkt weiterempfehlen

Tolles Produkt

Ich wurde sehr gut beraten und auch die Abstimmung war sehr gut. Darum habe ich ein superschönes und passendes Produkt bekommen.
Super Preis/Leistung, guter Service.
01.06.2024
JS
Joachim S.
Dörverden
30.05.2024
18.05.2024

meine Unzufriedenheit richtet sich an GEL-Express

Antwort von handlauf-inox.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops, aber ich verstehe nicht, warum Sie nun ausgerechnet Uns als Hersteller auf negativste Weise mit einem Stern bewerten und eigentlich die Spedition so negativ bewerten wollen. Sie können mir glauben, dass es nicht so einfach war eine Spedition zu finden wie GEL Express die solch lange, unhandliche und schwere Pakete für uns quer durch Europa transportiert. Und es wird auch zukünftig nicht einfacher werden. Ohne GEL Express würden Sie keinen Handlauf am Stück in 4600mm Länge bestellen können.- Ich bin GEL sehr dankbar, dass die das machen (auch wenn es ab und zu Ärger und Probleme gibt). GEL besteht aus einem Netzwerk aus vielen Speditionen und dass es da mal schief geht ist (leider) normal und gehört zum Tagesgeschäft dazu. Ich bin jedoch immer erreichbar und helfe, wenn es Mal Probleme jeglicher Art gibt immer sofort. Ihr Paket war fast 5 Meter lang. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich sofort für Sie in die Bresche gesprungen und hätte Ihnen beigestanden und mich um alles weitere gekümmert. So habe ich nun eine sehr schlechte unnötige Bewertung von Ihnen bekommen, die andere Kunden abschrecken zu kaufen, für eine Sache, für die ich gar nichts kann. Wir beide hatten im Vorfeld Kontakt und Sie wussten, dass ich persönlich erreichbar bin für alle Rückfragen. Ich kann Ihre unfaire Bewertung daher beim besten Willen nicht nachvollziehen und werde diese auch an Trusted Shops als unpassend melden. Viele liebe Grüße Marius Wittig P.s. haben Sie Ihren Handlauf mittlerweile zugestellt bekommen? Ist alles sonst damit in Ordnung? In unserer Versandmitteilung steht übrigens drin, dass die Zustellung langer Pakete bis zu 2 Wochen dauern kann. Dass Sie zwei Mal vergeblich warten mussten, tut mir sehr leid.
10.05.2024

In allen Belangen empfehlenswert

-guter internet Auftritt -guter Support bei individueller Anpassung (20mm-Abweichung zu Standard) -vernünftige Reaktionszeit bei Rückfragen -Liefertermin/Lieferzeit wie vereinbart -und besonders wichtig, das Produkt passt und gefällt 😊
AA
Albert A.
Bornheim
20.04.2024
Passgenau und gutes Material. Lassen sie sich telefonisch beraten und bestellen sie Befestigungsmaterial mit. Tipp: Beim Wandflansch erst die obere Befestigung bohren und dann das Geländer ausrichten.
20.04.2024
Bestellung problemlos Kommunikation sehr angenehm fehlender teil wurde ohne Diskussion nachgesendet super weiter so Kundenservice TOP
15.04.2024

Klare Weiterempfehlung!

Handlauf "Ronde" aus Edelstahl; sehr gute Qualität, Versand schnell, Ware gut verpackt. Tel. Service hat auch sehr gut funktioniert.
10.05.2024
Ich sehr zufrieden und das Video wie man Länge und die Höhe und wie man den Handlauf anbringt war sehr hilfreich
Maria B.
Frankfurt
18.04.2024
Bestellung und Lieferung reibungslos funktioniert! Top Qualität der Ware, wie erwartet.
HB
Herbert B.
Erlangen
30.04.2024
Top Qualität, individuelle Fertigung + Erfüllung von Sonderwünschen!
23.04.2024
Ware sehr Hochwertig, Kontakt und Informationen sehr gut.
22.04.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
DP
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
14.05.2024