handlauf-inox.de- Logo - Bewertungen

handlauf-inox.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

+ Die Kommunikation im Vorfeld der Fertigung war sehr gut und konstruktiv! Es wurde auf persönliche Wünsche vollinhaltlich eingegangen! - 2 schweisnähte sind nicht so schön geworden und konnten daher auch nicht so schön verschliffen werden, aber eine Reklamation ist mir zu aufwändig, ich an damit leben. - und die Lieferung war nicht optimal, entgegen der HP der Spedition wurde die Lieferung zur Terminabstimmung nicht angekündigt und wurde daher (weil ja dann keiner zu Hause war) ohne Abstellgenehmigung (nur dann mündlich am Telefon) abgelegt!

meine Unzufriedenheit richtet sich an den von Ihnen beauftragten Spediteur GEL-Express. Die Auslieferung wurde in den letzten 14 Tagen zweimal per e-mail angekündigt aber nicht geliefert. Nach telefonischer Rücksprache wurde als Grund das Fehlen eines geeigneten Transporter genannt. Die Firma GEL-Express hätte mich in beiden Fällen auch per e-mail über das cancelling informieren können, stattdessen habe ich 2 Tage vergebens gewartet. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Kolter

Bewertungen für handlauf-inox.de

26.08.2023
Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Werde weiter dort bestellen.
CG
Claus G.
Dudenhofen
Sehr kompetent, einwandfreies Material - gerne wieder!
01.01.2024
Guter Service, gute Qualität, schnelle Lieferung.
28.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung!
03.07.2023

Handlauf