handlauf-inox.de- Logo - Bewertungen

handlauf-inox.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2016
handlauf-inox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für handlauf-inox.de

Super Kontakt. Denkt mit, fragt nach, damit es auch wirklich passt
28.01.2024

Perfekt

Ein wenig kommunikationsarm, aber sonst ohne Beanstandung. Sehr empfehlenswert!!!
Antwort von handlauf-inox.de
02.02.2024
Vielen Dank für die Anpassung Ihrer Bewertung. Das hat mich sehr gefreut, dass Sie das abgeändert haben in 5 Sterne. Aber nochmal ganz kurz: Ich kommuniziere wirklich sehr mit den Kunden viel und erstelle auch CAD-Skizzen und lasse Sie mir freigeben usw. ich glaube das betreibt kaum ein anderer Hersteller so intensiv wie wir das tuen. Nur bei Ihnen gab es einfach nichts zu klären und nichts zwischendurch, was ich Ihnen hätte mitteilen können. Der Auftrag läuft quasi einfach dann durch die Produktion und wird dann versendet. Nicht mehr und nicht weniger- Bitte lassen Sie mich wissen, wenn die Handläufe angekommen sind, dass alles in Ordnung ist und Sie die Handläufe montieren können. Kurze Schrauben Ø5x50 und 8mm Dübel habe ich beigelegt. Schönes Wochenende Marius Wittig ID33 GmbH
CG
Claus G.
Dudenhofen
Sehr kompetent, einwandfreies Material - gerne wieder!
RM
22.06.2023

Perfekter Service

Wir haben eine Handlauferhöhung für ein Geländer bestellt. Der Kontakt war sehr nett, zuvorkommend und absolut hilfreich. Am Produkt selbst gibts nichts zu beanstanden, einzig allein hat der Kleber gefehlt, welcher problemlos nach kurzer Rücksprache nachgeliefert wurde. Für den Preis unschlagbar. Und gut siehts auch noch aus.
20.07.2023

Außen Treppen geländer

Ist alles angekommen, hat ein wenig gedauert, da eine Anfertigung, Bild habe ich noch nicht, da es erst zusammen geschraubt werden muß. Netter Kontakt per E Mail, und auch Telefonisch
18.11.2023

Schnell, sympathisch und professionell

Sehr schnelle und sympathische Kontaktaufnahme. Sehr entgegenkommend und professionell. Ich bin begeistert.
UP
Uwe P.
Berchtesgaden
05.11.2023
War alles in Ordnung . Die Spedition hat kurz vor der Zustellung angerufen. Jederzeit wieder
Markus S.
Limbach
15.07.2023

Top Qualität

Qualität und Verarbeitung von Handlauf und Wandhalterung hervorragend.
26.08.2023
Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Werde weiter dort bestellen.
01.01.2024
Guter Service, gute Qualität, schnelle Lieferung.
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung - Topqualität
28.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung!
01.06.2023
Super Ware, schnelle Lieferung