aquaristikwelt24.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.712 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Schnelle Lieferung, auf Fragen wurde schnell geantwortet und der Druckteichfilter funktioniert einwandfrei. Endlich klares Wasser. Die Kurbel lässt sich einfach bedienen. Langzeiterfahrung können natürlich noch nicht geteilt werden. Wir hoffen auf eine lange Lebensdauer bei gleichbleibender Effektivität.
Silke S.
Bremerhaven

14.05.2024
Ware weicht deutlich von den Bildern und Beschreibung ab. Warum hier nicht die Beschreibung oder die Bilder angepasst werden weiß ich nicht. Zudem war die Verpackung bei allen 5 Paketen beschädigt, weil zu dünnwandige Pakete benuzt wurden sind und es war häufig weniger drin als bestellt. Ingesamt entschäuschend.
JB

Silke S.
Bremerhaven

Schnelle Lieferung! Top Ware

Top Ware & sehr guter Kundenservice

Habe bisher nur einmal dort bestellt (Wurzeln&Steine). Die Produkte sind genau wie ich sie mir erhofft hatte aber ich hatte Probleme mit der Lieferung, was aber am Lieferdienst lag. Habe beim Kundenservice angerufen und die haben sich direkt drum gekümmert. Einen Tag später war das Ersatzpaket da.
20.08.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt mit vernünftiger Beratung, schneller Versand, sehr gute Preis-Leistung. Mein bestellter, vorübergehend jedoch nicht verfügbarer Artikel wurde ohne Preisanpassung durch einen höherwertigen Artikel ersetzt. Sehr kundenfreundlich.
OB
Otto B.
Fürstenwalde (Spree)
07.08.2024

Die erste Lieferung war etwas leicht verpackt.

Die erste Lieferung war schlecht verpackt. Ein Teil ging zu Bruch. Umgehend wurde mir ein neues Teil kostenlos zugeschickt, ohne größere Wartezeit. Das Produkt funktioniert jetzt super.
TR
Torsten R.
Lauchhammer
27.07.2024
Super Shop, riesige Auswahl, faire Versandkosten (ab 50€ versandkostenfrei) total schnelle Lieferung, 1A Ware, sehr gut verpackt, bin rundum zufrieden. Ich werde dort wieder bestellen.
11.08.2024

Kann man sich merken als guten Anbieter

Alles gut gelaufen und anschließend noch eine gute telefonische Beratung bekommen. Sehr freundlich und auf jeden Fall zu empfehlen.
01.08.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung. Produkt passt. Kann ich weiter Empfehlen.
14.08.2024
Ersatzteil war nötig. Superschnelle Bearbeitung und Zusendung. Gerne wieder.
EW
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität Preis Leistung top
18.08.2024
Schnelle Lieferung Ware entsprach genau der Beschreibung
16.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkte funktioniert einwandfrei.
13.08.2024
Top Ware . Sehr gute Qualität . Ist sehr empfehlenswert.
30.07.2024
Alles top schnelle Lieferung gerne wieder möglich uwe
LB
ludger B.
Datteln
20.08.2024
Schnelle Lieferung,Wasserpflanzen wie immer sehrgut.
12.08.2024
ho ricevuto esattamente quello acquistato grazie