panzerglass.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2020
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

29.05.2023
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach

Bewertungen für panzerglass.de

18.03.2024
10.03.2024
Die Folie ist direkt nach einem Tag gerissen, obwohl das Handy nicht heruntergefallen ist und auch keinen sonstigen Stößen ausgesetzt war

Sehr enttäuscht

Das Loch an der Kamera wurde nicht so gut geschnitten, ohne es wäre eigentlich besser. Meine ehemalige Erfahrung mit dem Glas für meinen iPhone ist ganz anders, da gibt es kein Loch an der Kamera und ist das ganze Display verdeckt.
Fingerabdruck Sensor war vom Werk aus zerkratzt und somit nicht funktionsfähig.
GS
Gabi S.
Reichenbach
15.02.2024

Fingerabdrücke funktionieren nicht mehr.

Fingerprint funktioniert mit Panzerglas trotz Einstellung der Berührungsempfindlichkeit überhaupt nicht. Es lassen sich nicht mal mit dem installierten Schutz neue Fingerabdrücke festlegen. Keine Erkennung möglich. Einmal umsonst gekauft, nützt mir überhaupt nicht. Auch die Installierungserklärung ist schlecht und überhaupt nicht verständlich. Zu den in der Vergangenheit gekauften Produkten bin ich diesmal zu tiefst enttäuscht.
MH
Michael H.
Bad Soden
24.12.2023

Risse nach zwei Tagen ohne Außeneinwirkung

Schon nach zwei Tagen hatte mein Kameraschutz ohne Außeneinwirkung zwei Risse.
Privacy-Shield an sich sehr gut, allerdings ist die 3. Folie erneut an der selben Stelle gesprungen. Support per E-Mail sehr mangelhaft.
Normal wäre ich ja zu Frieden , bestelle weil ich normal mit dem Produkt zufrieden bin beim i Phone 13 , aber bei meinem Sohn hält das Panzer Glass nicht beim iPhone SE , habe schon das vierte bei ihm , ging immer schnell kaputt, aber das schlimmste ist bei der Bestellung , die sende Nummer per DHL ist nicht wie sonst die Nummer und dauert ewig bis was weiter geht , habe am 12.12. bestellt, und heute 19.12. sieht man erst Bewegung und weis damit immer noch nicht wann es kommt , bestelle oft und es geht normal 1-2 Tage , nur bei euch nicht , warum ? Habe viele Produkte von euch und würde auch wieder kaufen, aber muss ja leider bestellen, weil bei uns kein Geschäft mehr euere Produkte hat , warum ? Lg Andy
GK
Gerd K.
Lohfelden
Eine Woche nach Versandmitteilung immer noch keine Ware unterwegs
Die Ware ist noch nicht angekommen
Leider Funktioniert der Fingerabdruck Sensor nicht mehr und unter der " Öffnung" für den Finger sah es so aus als ob eine beschichtung fehlt. Mehr erhofft von so einem Produkt. , schade. Wird wahrscheinlich die Ausnahme sein.
09.12.2023
Schlechte Lieferzeit.
Leider hat "Panzeglas" das Glas nicht an mich sondern an eine Abholstation, 10 km entfernt, geliefert. Da ich das Geburtstagsgeschenk schnell brauchte hab ich nicht reklamiert sondern abgeholt. War nicht gut!

Lange Lieferzeit, Schlechte Kommunikation seitens Hersteller

Es ist nicht nachvollziehbar, warum sehr lange Lieferzeiten entstehen, obwohl direkt beim Hersteller bestellt wurde und die Artikel als "verfügbar" / "am Lager" deklariert werden... Während die Produkte nicht geliefert sind erhält man emails mit Installationsanweisungen und Bitte um Bewertungen... Weiter Kommunikation (z.B. "Ihre Sendung verzögert sich...") erfolgt nicht. Fazit: Zukünftig wieder bei Reseller statt Hersteller kaufen... Ist grundsätzlich auch günstiger...
02.12.2023

Keine Ware erhalten

Am 22. November bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute ist der 2. Dezember und immer noch keine Ware erhalten!
PH
Panja H.
Recklinghausen
03.11.2023
Nach fünf Tagen noch keine Lieferung angekommen, nach vier Tagen Email geschrieben und keine Antwort erhalten
BP
BSC P.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023
Lange Lieferzeiten, über Sendungsverfolgung keine genaue Auskunft.
14.10.2023

Hintergrundbild beim Pixel…

Durch das Hintergrundbild beim Pixel 7pro auf der Seite habe ich nicht gesehen das der Fingerabdruck Sensor ausgespart ist.
MH
Marcus H.