panzerglass.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2020
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

29.05.2023
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach

Bewertungen für panzerglass.de

24.04.2023
Trotz Applikation gemäß Anleitung wirft das Glas Luftblasen, die nicht entfernt werden können. Habe schon andere Folien für weniger Geld gehabt die leichter waren in der Applikation. Produkt ist viel zu teuer!
MV
Ma V.
Haßfurt
23.04.2023

Teuer und rasch defekt

Mein Glas Schutz war nach 3 Monaten defekt, dabei ist dem Handy nicht mal was passiert. Ich habe ihm sogar in Kombination mit dem Gehäuse Schutz, damit der Schutz noch höher ist. Ehrlich hätte ich mir für den Preis ein Produkt gewünscht das länger hält. Beim Kundenservice kann die Antwort ich solle froh sein, weil es hat ja funktioniert und mein Handy aktiv geschützt. Ein Gutschein Code über 10% für einen Neukauf bei der Reklamation war nicht gültig.
18.04.2023
Ich versuche die Firma Panzerglas zu erreichen. 2 email sind unbeantwortet. Keine Nachricht bekommen über den Status meiner Bestellungen. Nicht gut. Mit freundlichen Grüßen Bodo Lange
16.04.2023
versand dauert sehr lange und das produkt ist eigentlich mangelhaft
05.04.2023
Ware ist noch nicht bei mir angekommen
02.04.2023
Sehr schlechter Service beim Versand. Kein Follow-Up trotz direkter E-Mail. Ich habe das bestellte Produkt noch NICHT erhalten.
24.03.2023
13.03.2023
Eine bessere Beschreibung, wie das Panzerglas auf dem Display hält
GG
12.03.2023
Habe Panzerglas noch gar nicht erhalten, Smartphone schon laengst da. Wie soll ich dann bewerten?
02.03.2023
Bis heute keine Lieferung der bestellten Folie