panzerglass.de
Bewertungen:

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für panzerglass.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(10)
(6)
(36)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fingerabdruck Sensor war vom Werk aus zerkratzt und somit nicht funktionsfähig.
Bewertung melden
GS
Gabi S.
Reichenbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fingerabdrücke funktionieren nicht mehr.

Fingerprint funktioniert mit Panzerglas trotz Einstellung der Berührungsempfindlichkeit überhaupt nicht. Es lassen sich nicht mal mit dem installierten Schutz neue Fingerabdrücke festlegen. Keine Erkennung möglich. Einmal umsonst gekauft, nützt mir überhaupt nicht. Auch die Installierungserklärung ist schlecht und überhaupt nicht verständlich. Zu den in der Vergangenheit gekauften Produkten bin ich diesmal zu tiefst enttäuscht.
Bewertung melden
MH
Michael H.
Bad Soden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Risse nach zwei Tagen ohne Außeneinwirkung

Schon nach zwei Tagen hatte mein Kameraschutz ohne Außeneinwirkung zwei Risse.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Privacy-Shield an sich sehr gut, allerdings ist die 3. Folie erneut an der selben Stelle gesprungen. Support per E-Mail sehr mangelhaft.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal wäre ich ja zu Frieden , bestelle weil ich normal mit dem Produkt zufrieden bin beim i Phone 13 , aber bei meinem Sohn hält das Panzer Glass nicht beim iPhone SE , habe schon das vierte bei ihm , ging immer schnell kaputt, aber das schlimmste ist bei der Bestellung , die sende Nummer per DHL ist nicht wie sonst die Nummer und dauert ewig bis was weiter geht , habe am 12.12. bestellt, und heute 19.12. sieht man erst Bewegung und weis damit immer noch nicht wann es kommt , bestelle oft und es geht normal 1-2 Tage , nur bei euch nicht , warum ? Habe viele Produkte von euch und würde auch wieder kaufen, aber muss ja leider bestellen, weil bei uns kein Geschäft mehr euere Produkte hat , warum ? Lg Andy
Bewertung melden
GK
Gerd K.
Lohfelden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Versandmitteilung immer noch keine Ware unterwegs
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Funktioniert der Fingerabdruck Sensor nicht mehr und unter der " Öffnung" für den Finger sah es so aus als ob eine beschichtung fehlt. Mehr erhofft von so einem Produkt. , schade. Wird wahrscheinlich die Ausnahme sein.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeit.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat "Panzeglas" das Glas nicht an mich sondern an eine Abholstation, 10 km entfernt, geliefert. Da ich das Geburtstagsgeschenk schnell brauchte hab ich nicht reklamiert sondern abgeholt. War nicht gut!
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Schlechte Kommunikation seitens Hersteller

Es ist nicht nachvollziehbar, warum sehr lange Lieferzeiten entstehen, obwohl direkt beim Hersteller bestellt wurde und die Artikel als "verfügbar" / "am Lager" deklariert werden... Während die Produkte nicht geliefert sind erhält man emails mit Installationsanweisungen und Bitte um Bewertungen... Weiter Kommunikation (z.B. "Ihre Sendung verzögert sich...") erfolgt nicht. Fazit: Zukünftig wieder bei Reseller statt Hersteller kaufen... Ist grundsätzlich auch günstiger...
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Am 22. November bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute ist der 2. Dezember und immer noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Stevie S.
Augsburg
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte wurden vollständig und schnell geliefert. Leider muss ich 1nen Punkt abziehen, da 1 Produktverpackung leicht gequetscht war, was an der Außenverpackung oder Lieferdienst liegen konnte. Zu den Produkten selbst: Erklärung zum Anbringen verständlich + Erklärvideo auf Homepage, Anbringen war leicht, Qualität und Haltbarkeit wird die Zeit zeigen!
Bewertung melden
PH
Panja H.
Recklinghausen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fünf Tagen noch keine Lieferung angekommen, nach vier Tagen Email geschrieben und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
BP
BSC P.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, über Sendungsverfolgung keine genaue Auskunft.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Hintergrundbild beim Pixel…

Durch das Hintergrundbild beim Pixel 7pro auf der Seite habe ich nicht gesehen das der Fingerabdruck Sensor ausgespart ist.
Bewertung melden