panzerglass.de
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.468 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für panzerglass.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Das Loch an der Kamera wurde nicht so gut geschnitten, ohne es wäre eigentlich besser. Meine ehemalige Erfahrung mit dem Glas für meinen iPhone ist ganz anders, da gibt es kein Loch an der Kamera und ist das ganze Display verdeckt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fingerabdruck Sensor war vom Werk aus zerkratzt und somit nicht funktionsfähig.
Bewertung melden
GS
Gabi S.
Reichenbach
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fingerabdrücke funktionieren nicht mehr.

Fingerprint funktioniert mit Panzerglas trotz Einstellung der Berührungsempfindlichkeit überhaupt nicht. Es lassen sich nicht mal mit dem installierten Schutz neue Fingerabdrücke festlegen. Keine Erkennung möglich. Einmal umsonst gekauft, nützt mir überhaupt nicht. Auch die Installierungserklärung ist schlecht und überhaupt nicht verständlich. Zu den in der Vergangenheit gekauften Produkten bin ich diesmal zu tiefst enttäuscht.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal wäre ich ja zu Frieden , bestelle weil ich normal mit dem Produkt zufrieden bin beim i Phone 13 , aber bei meinem Sohn hält das Panzer Glass nicht beim iPhone SE , habe schon das vierte bei ihm , ging immer schnell kaputt, aber das schlimmste ist bei der Bestellung , die sende Nummer per DHL ist nicht wie sonst die Nummer und dauert ewig bis was weiter geht , habe am 12.12. bestellt, und heute 19.12. sieht man erst Bewegung und weis damit immer noch nicht wann es kommt , bestelle oft und es geht normal 1-2 Tage , nur bei euch nicht , warum ? Habe viele Produkte von euch und würde auch wieder kaufen, aber muss ja leider bestellen, weil bei uns kein Geschäft mehr euere Produkte hat , warum ? Lg Andy
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Funktioniert der Fingerabdruck Sensor nicht mehr und unter der " Öffnung" für den Finger sah es so aus als ob eine beschichtung fehlt. Mehr erhofft von so einem Produkt. , schade. Wird wahrscheinlich die Ausnahme sein.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeit.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat "Panzeglas" das Glas nicht an mich sondern an eine Abholstation, 10 km entfernt, geliefert. Da ich das Geburtstagsgeschenk schnell brauchte hab ich nicht reklamiert sondern abgeholt. War nicht gut!
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Schlechte Kommunikation seitens Hersteller

Es ist nicht nachvollziehbar, warum sehr lange Lieferzeiten entstehen, obwohl direkt beim Hersteller bestellt wurde und die Artikel als "verfügbar" / "am Lager" deklariert werden... Während die Produkte nicht geliefert sind erhält man emails mit Installationsanweisungen und Bitte um Bewertungen... Weiter Kommunikation (z.B. "Ihre Sendung verzögert sich...") erfolgt nicht. Fazit: Zukünftig wieder bei Reseller statt Hersteller kaufen... Ist grundsätzlich auch günstiger...
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Am 22. November bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute ist der 2. Dezember und immer noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Panja H.
Recklinghausen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fünf Tagen noch keine Lieferung angekommen, nach vier Tagen Email geschrieben und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
BP
BSC P.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, über Sendungsverfolgung keine genaue Auskunft.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Hintergrundbild beim Pixel…

Durch das Hintergrundbild beim Pixel 7pro auf der Seite habe ich nicht gesehen das der Fingerabdruck Sensor ausgespart ist.
Bewertung melden
MH
Marcus H.
Bielefeld
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Fingerabdrucksensor funktioniert nicht!
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld verschenkt. Fingerabdruck funktioniert nicht!
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Kommunikation. Dreister Versand an irgendeine Shopadresse, und keine Reaktion auf Reklamation.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert hatte mal eine Kundennummer und Rabatt Code
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Warenlieferungen nach über einer Woche!!!
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputt
Bewertung melden