panzerglass.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2020
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

29.05.2023
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach

Bewertungen für panzerglass.de

Fingerabdruck Sensor war vom Werk aus zerkratzt und somit nicht funktionsfähig.
GS
Gabi S.
Reichenbach

Fingerabdrücke funktionieren nicht mehr.

Fingerprint funktioniert mit Panzerglas trotz Einstellung der Berührungsempfindlichkeit überhaupt nicht. Es lassen sich nicht mal mit dem installierten Schutz neue Fingerabdrücke festlegen. Keine Erkennung möglich. Einmal umsonst gekauft, nützt mir überhaupt nicht. Auch die Installierungserklärung ist schlecht und überhaupt nicht verständlich. Zu den in der Vergangenheit gekauften Produkten bin ich diesmal zu tiefst enttäuscht.
03.12.2023

Lange Lieferzeit, Schlechte Kommunikation seitens Hersteller

Es ist nicht nachvollziehbar, warum sehr lange Lieferzeiten entstehen, obwohl direkt beim Hersteller bestellt wurde und die Artikel als "verfügbar" / "am Lager" deklariert werden... Während die Produkte nicht geliefert sind erhält man emails mit Installationsanweisungen und Bitte um Bewertungen... Weiter Kommunikation (z.B. "Ihre Sendung verzögert sich...") erfolgt nicht. Fazit: Zukünftig wieder bei Reseller statt Hersteller kaufen... Ist grundsätzlich auch günstiger...
SS
Stevie S.
Augsburg
26.11.2023
Produkte wurden vollständig und schnell geliefert. Leider muss ich 1nen Punkt abziehen, da 1 Produktverpackung leicht gequetscht war, was an der Außenverpackung oder Lieferdienst liegen konnte. Zu den Produkten selbst: Erklärung zum Anbringen verständlich + Erklärvideo auf Homepage, Anbringen war leicht, Qualität und Haltbarkeit wird die Zeit zeigen!
29.11.2023
19.12.2023
Normal wäre ich ja zu Frieden , bestelle weil ich normal mit dem Produkt zufrieden bin beim i Phone 13 , aber bei meinem Sohn hält das Panzer Glass nicht beim iPhone SE , habe schon das vierte bei ihm , ging immer schnell kaputt, aber das schlimmste ist bei der Bestellung , die sende Nummer per DHL ist nicht wie sonst die Nummer und dauert ewig bis was weiter geht , habe am 12.12. bestellt, und heute 19.12. sieht man erst Bewegung und weis damit immer noch nicht wann es kommt , bestelle oft und es geht normal 1-2 Tage , nur bei euch nicht , warum ? Habe viele Produkte von euch und würde auch wieder kaufen, aber muss ja leider bestellen, weil bei uns kein Geschäft mehr euere Produkte hat , warum ? Lg Andy
11.12.2023
Leider Funktioniert der Fingerabdruck Sensor nicht mehr und unter der " Öffnung" für den Finger sah es so aus als ob eine beschichtung fehlt. Mehr erhofft von so einem Produkt. , schade. Wird wahrscheinlich die Ausnahme sein.
03.12.2023
Leider hat "Panzeglas" das Glas nicht an mich sondern an eine Abholstation, 10 km entfernt, geliefert. Da ich das Geburtstagsgeschenk schnell brauchte hab ich nicht reklamiert sondern abgeholt. War nicht gut!
02.12.2023

Keine Ware erhalten

Am 22. November bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute ist der 2. Dezember und immer noch keine Ware erhalten!
13.12.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
09.12.2023
Schlechte Lieferzeit.
PH
Panja H.
Recklinghausen
03.11.2023
Nach fünf Tagen noch keine Lieferung angekommen, nach vier Tagen Email geschrieben und keine Antwort erhalten
MV
Ma V.
Haßfurt
23.04.2023

Teuer und rasch defekt

Mein Glas Schutz war nach 3 Monaten defekt, dabei ist dem Handy nicht mal was passiert. Ich habe ihm sogar in Kombination mit dem Gehäuse Schutz, damit der Schutz noch höher ist. Ehrlich hätte ich mir für den Preis ein Produkt gewünscht das länger hält. Beim Kundenservice kann die Antwort ich solle froh sein, weil es hat ja funktioniert und mein Handy aktiv geschützt. Ein Gutschein Code über 10% für einen Neukauf bei der Reklamation war nicht gültig.
07.04.2023

Displayschutz Full Body

Leider ist trotz akribischer Herangehensweise nachträglich beim ersten Händewaschen, Wasser zwischen Bildschirm und Displayschutz gekommen. Wodurch sich diese allgemein bekannte Optik ergab, wenn Schutzfolien auf Bildschirmen partiell nicht mehr richtig haften. Vielleicht ist das bei diesem Produkt hier normal? Ich dachte stattdessen, dass sich der Displayschutz richtig schön an den Bildschirm „festsaugt“ und so schnell nichts mehr dazwischen kommt.
AS
Achim S.
Metzkausen
04.08.2023
Lieferung erfolgte Zeitnah. Das Schutzglas macht einen guten Eindruck. Störend ist der jetzt ständig sichtbare Bereich des Fingerscanners, siehe Bild, allerdings ist dessen Funktion einwandfrei. Auch der nicht mit jedem Case garantierte gute Sitz wäre durch einen minimal kleineren Schnitt besser. Allerdings ist das der Form des Samsung Screens geschuldet.
07.04.2023
Die Lieferung durch GLS war eine absolute Katastrophe. Wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl Termin und Uhrzeit mitgeteilt wurde. Habe 2x umsonst gewartet. Bin dann persönlich zu GLS gefahren und da wurde mir der Ablageort mitgeteilt. Wieder ins Auto und dahin gefahren.
21.07.2023
Die Lieferung könnte schneller sein und die Umfragen sollten/ Bewertung sollte nicht gesendet werden bevor das Produkt eingetroffen ist. Ich habe Ihr Produkt schon früher gekauft auf bei dieser Bestellung habe ich den Eindruck das sie mich mit Spam überschütten.
15.05.2023
Die Bestellung war einfach, da die Artikel auf der Internetseite gut beschrieben waren. Die Lieferung brauchte (in dieser Zeit) etwas länger, dies war allerdings in der Beschreibung auch so angegeben.
14.03.2023

Produkt sehr gut, Lieferzeit sehr lang

Das Produkt ist sehr gut! Die Lieferzeit ist sehr lang (7 Werktage). Nach Versandschaden erfolgte sofort kostenlos eine Ersatzlieferung, auf die ich dann allerdings wieder 7 Werktage warten musste.