panzerglass.de- Logo - Bewertungen

panzerglass.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

Gut

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

19.12.2023
Normal wäre ich ja zu Frieden , bestelle weil ich normal mit dem Produkt zufrieden bin beim i Phone 13 , aber bei meinem Sohn hält das Panzer Glass nicht beim iPhone SE , habe schon das vierte bei ihm , ging immer schnell kaputt, aber das schlimmste ist bei der Bestellung , die sende Nummer per DHL ist nicht wie sonst die Nummer und dauert ewig bis was weiter geht , habe am 12.12. bestellt, und heute 19.12. sieht man erst Bewegung und weis damit immer noch nicht wann es kommt , bestelle oft und es geht normal 1-2 Tage , nur bei euch nicht , warum ? Habe viele Produkte von euch und würde auch wieder kaufen, aber muss ja leider bestellen, weil bei uns kein Geschäft mehr euere Produkte hat , warum ? Lg Andy

Bewertungen für panzerglass.de

MN
28.10.2023

Verdient volle 5 Sterne

Ware wie beschrieben, pünktlich geliefert, super Service drum rum, z.B. Übersendung eines "Installationsvideos" was super einfach verständlich war, das Lesen der oft schlechteren Bedienanleitungen erspart hat. Zudem das Angebot, dass sie bei Fragen gerne helfen. Verdient volle 5 Sterne, gerne wieder.
MS
Martin S.
Dortmund
21.12.2023
Ist zwar etwas teurer als andere, dafür bekommt es aber auch der Laie einwandfrei hin, ihn blasen oder sonst was. Weil man es immer noch mal ablösen kann. Ob es hält was es verspricht wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Ansonsten von der Bestellung bis zu Lieferung alles fein.
VG
Volker G.
Leichlingen (Rheinland)
09.03.2024

Bestes Schutzglas, das ich je hatte.

Das Panzerglas ist von hoher Qualität. Es ist passgenau und lässt sich problemlos auf dem zu schützenden Display positionieren. Nach losem Auflegen kann man es noch ein wenig von seinem Rand aus verschieben. Danach drückt man das Schutzglas an. Somit sitzt es blasenfrei fest.
MM
Martin M.
Hambühren
14.02.2024

Leichte Installation und Passgenau

Dank Montagehilfe sehr einfach auf dem Display zu platzieren. Auch die Kamera Schutzfolie ist fix angebracht. Passt prima in eine sichere Handyhülle ohne irgendwie zu klemmen. Wünsche mir für das nächste Smartphone in ein paar Jahren ebenfalls so eine schöne Lösung.
SK
Stephan K.
Bei Helmstedt
26.01.2024

Klasse Folie

Die Qualität vom Produkt ist hervorragend und das Anbringen der Folie sehr leicht. Die Folie wirkt wertig und es gibt keine Einschränkungen bei der Bedienung des Smartphones
09.12.2023
Produkt ist Super! Nur der Versand kann besser laufen. Der Versand mit GLS hat 7 Tage gedauert. Dann kommt eine E-Mail das man 8 Tage Zeit hat sein Paket abzuholen.
28.08.2023

Preis stimmt.

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Produkt war und ist wie immer sehr gut. Die Installation war bei beiden Handys einfach und ohne Blasen.
14.10.2023
Ich nutze ein paar Jahre panzer.das war beste glas für Mich.mein Handy nicht brechen und nicht verletzen.Dankeschön für gute Produkte und Qualität.
15.09.2023
Ich danke euch. Die Schutzhüllen sehen viel besser aus, als die Erste. Besser gesagt es gibt nichts zu beanstanden. Ich freue mich sehr darüber.
20.01.2024

sehr gutes produkt

mega qualität und es lässt sich sehr leicht und genau applizieren! zum scrollen fühlt es sich besser an als das original handyglas!
20.10.2023
Das Panzerglass ist dick und stabil. Zudem hatte ich davor auch einen Panzerglass den ich sehr schwer zerbrechen konnte.
TB
16.09.2023
Qualität hat seinen Preis. Aufbringen sehr einfach. Und endlich sehe ich etwas auf dem Display bei starker Sonne.
23.07.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Der Panzer für die Apple Watch ist genial und macht genau das was er soll!
17.03.2024
Super Panzerglas mit allem Zubehör um es sauber und perfekt zu positionieren. Werde es wieder bestellen.
14.08.2023
Schnell geliefert und Schutzglas mit Rahmen für Apple Watch Ultra passt sehr gut. Bin zufrieden.
IG
19.06.2024
Alles bestens. Bestellung, Lieferung, Versand, Anlieferung. Auch die Verpackung ist in Ordnung.
GB
Georg B.
Potsdam
16.10.2023
Mir hat besonders gefallen, wie einfach die Anwendung, d.h. das aufbringen des Schutzes ist.
20.12.2023
Sehr leicht zu applizieren, manche Restblasen sind hartnäckig aber beherrschbar.
CV
Cornelia V.
Karlsruhe
23.02.2024
Lieferung wie beschrieben schnell und Produkt macht einen hochwertigen Eindruck.
17.03.2024
Einfach zu handhaben. Ohne Blasen anzubringen. Ohne Probleme zu bedienen.