Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich
Liefertermin!
Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung.
Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an.
Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.
Kabel kam in Einzelteile obwohl ich es montiert bestellt habe... Bin stinksauer. Und auf meine Email wir auch nicht reagiert. Scheiß kauf...hätte das Kabel echt gebraucht.
Weil man eine Mail bekommt, den Onlineshop zu bewerten, aber keine Mail, wann man die Ware bekommt - was erwartet man da, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt die Ware bekommt.
Ich habe den einen Stern nur angeklickt um überhaupt etwas schreiben zu können.
Da ich die Wallbox noch nicht erhalten habe kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Falsches Teil geliefert und Kommunikation schlecht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.