Sehr schnelle Lieferung.
Ware musste nochmals bestellt werden, da bei der ersten Bestellung versehentlich der Gutschein nicht eingegeben wurde.
Die erste Bestellung wurde problemlos von mikro storniert.
Insgesamt sehr gut.
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir offline sprechen konnten. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Viele Grüße, Ihr mikro+ Team
Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Das Produkt hatte eine überdurchschnittlich lange Lieferzeit. Sonst kann ich hierzu noch nichts sagen da ich erst eine Tablette genommen habe.
Bewertung melden
Antwort von mikro-plus.de
30.05.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Durch den Feiertag in NRW hat die Lieferung wahrscheinlich länger gedauert als sonst. Viele Grüße, Ihr mikro+ Team
Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Habe noch keine Lieferung erhalten und keine dementsprechende Info
Bewertung melden
Antwort von mikro-plus.de
02.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung ungewöhnlich lange warten mussten. DHL hat gerade mit einem großen Versandaufkommen zu kämpfen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung am 01.08.2022 zugestellt. Viele Grüße, Ihr mikro+ Team
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung, die Sie am Freitag 15.07.22 bei uns aufgegeben haben, noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice kontaktiert DHL für Sie und meldet sich danach bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr mikro+ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.