fcr24.shop- Logo - Bewertungen

fcr24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
fcr24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fcr24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für fcr24.shop

Auf der Suche nach einer Powerstation bin ich auf fcr24.shop gestoßen 😀😎 auf eine Anfrage wurde prompt geantwortet und ein Beratungsgespräch via Telefon angeboten. Gesagt getan 😀👍 ich wurde super beraten und meine Fragen sind alle erstklassig beantwortet worden ⭐⭐⭐⭐⭐ auch für zukünftiges Zubehör wurde mir auch schon einiges mit auf dem Weg gegeben wo ich bestimmt darauf zurück kommen werde👍 Meine Bestellung war innerhalb 2 Tage da und das Packet war gut verpackt🙂 super 🎉💪 und eines ist mir hier sehr positiv zum Gesamtpaket aufgefallen 🙂 Hier ist der Kunde noch König 🎉💪 vielen lieben Dank. Liebe Grüße aus Hessen / Offenbach am Main

Der Versand wurde erst angestoßen, nachdem ich meine Handynummer nochmals per Mail senden musste obwohl diese im Bestellprozess bereits abgefragt wurde. Dadurch und durch sehr langsame Versandpartner ergaben sich 9 anstatt der versprochenen 5 Werktage bis zur Zustellung. Wenn es schnell gehen muss keine gute Option. Der Kontakt zum Verkäufer war tadellos und freundlich.

Bewertungen für fcr24.shop

Die Lieferzeit war sehr kurz. Das Produkt kam sehr gut verpackt an und entsprach der Beschreibung. Ich kann diesen Händler vorbehaltlos empfehlen!
Top so soll es sein :-)
Antwort von fcr24.shop
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Vielen Dank für fünf Sterne hier bei Trusted Shops.
Antwort von fcr24.shop
Danke für Ihre Bewertung. Das stärkt uns als Fachhändler stets für unsere Kunden da zu sein.
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Antwort von fcr24.shop
Super das alles bei Ihnen zur Zufriedenheit geklappt hat. Gerne wieder :-)
Vom ersten Schritt (Shop) bis zum letzten Schritt (Lieferung) die Erwartungen voll erfüllt.
Antwort von fcr24.shop
Danke so soll es sein :-)
War alles super
Antwort von fcr24.shop
Danke für ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Super schneller Versand. Top Ware, bin sehr zufrieden.
Antwort von fcr24.shop
Wir sagen Danke für Ihre Bestellung bei uns im Fachhandel und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Antwort von fcr24.shop
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Vielen Dank für fünf Sterne hier bei Trusted Shops.
Antwort von fcr24.shop
Unsere Bestellung kam leider aufgrund dem Versandunternehmen leider etwas verspätet an. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurden die Probleme geklärt. Vielen Dank dafür! Absolut empfehlenswert, mega freundlich.
Antwort von fcr24.shop
Danke auch Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung Ihrerseits. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von fcr24.shop
Über ein Feedback mit Foto, gerade bei unseren Dachzelten freuen wir uns immer sehr :-) Gerade auf den Pickups macht sich das Desert immer sehr gut. Wir wünschen viel Freude mit der neuen gewonnenen Freiheit und stehen Ihnen bei weiteren Fragen als Fachhändler gerne zur Verfügung. Grüße Jan Scherweit
Schnelle Lieferung!
Antwort von fcr24.shop
So soll es sein. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und sind gerne für Sie da.
Schnelle Lieferung.
Antwort von fcr24.shop
Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung.
Bei einer falschen Bestellung am nächsten Tag sehr schnell einen Ansprechpartner erreicht. Sehr nett, hat alles in die Wege geleitet zur Stornierung. Gute Beratung telefonisch erhalten.
Das zeichnet uns aus :-) Danke für die positive Bewertung
von Det L.
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von fcr24.shop
Das freut uns das alles geklappt hat. Wir sagen Danke und gerne wieder.
schnelle Liefrung
Antwort von fcr24.shop
So soll es sein. Grüße 🖖 und gerne wieder :-)
Alles bestens, ich bin zufrieden mit dem Kauf!
Antwort von fcr24.shop
Das freut uns :-) Danke für die Bewertung. Wir geben weiter Gas!
Schnelle Lieferung
So soll es sein :-) Danke
Schnell einfach und unkompliziert so mag ich es. Weiter so werde bestimmt noch mal was bestellen ;)
Antwort von fcr24.shop
Danke :-) Als Fachhandel geben wir täglich uns Bestes.