tylko.com- Logo - Bewertungen

tylko.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
tylko.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tylko.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für tylko.com

Bewertungen für tylko.com

15.08.2022
von Ute S.
Es hat alles super geklappt ich bin 100% zufrieden, und es sieht auch noch toll aus.
03.05.2022
Tolles Design, frei konfigurierbar und ein wahres „Einzelstück“. Gut erklärter Aufbau und mit einem Hammer und etwas Kraft problemlos! Absolut empfehlenswert
31.07.2022
Vorweg, jetzt folgt eine ultimative Lobhudelei. Wie beschreibt man ein perfektes Produkt? Tylko. Wie bewertet man den ultimativen Aufbauspaß, den man nach 40 Jahren Regalbauerfahrung durchaus fundiert bewerten kann? Telko. Welches Möbel dieser Komplexität kommt ohne eine einzige Schraube aus? Tylko. Wo hat die Planung, Abwicklung, Lieferung je so reibungslos geklappt? Tylko. Es gibt nichts, wörtlich gar nichts zu nörgeln. Das Regal sieht dazu noch dezent perfekt aus. Diesen Kauf haben wir keine Sekunde bereut. Gäbe es mehr Sterne, ihr hättet sie verdient.
24.02.2022
Es hat alles super geklappt. Termine wurden eingehalten. Es fehlte nichts. Die Möbel konnten dank einer ausgezeichneten Aufbauanleitung schnell aufgebaut werden und gefallen uns sehr gut.
06.01.2022
Das Design ist einmalig und passt sich super der Umgebung an. Man sieht und merkt das es aus hochwertigen Material hergestellt ist. Die Verpackung war super organisiert mit Nummerierten Kartons und einer verständlichen Anleitung. Jedes Teil hatte einen Aufkleber, so konnte man nichts falsch machen. Und Diese ließen sich einfach entfernen. Ich würde mir Jederzeit wieder ein Regal von dieser Firma
12.06.2022
Wir sind umfassend zufrieden mit I deren neuen Tylko Sideboard. Das Design war sehr leicht zu erstellen. Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Aufbau hat uns begeistert. So einfach und logisch. Die Qualität des Holzes und der Oberflächen toll. Wir sind begeistert! Man kann nichts besser machen. Das wird sicherlich nicht unser letztes Tylko Sideboard bleiben.
26.07.2022
Wir haben ein schwarzes Regal bei Tylko gekauft und sind von A - Z begeistert. Der Konfigurator mit Speicherfunktion ist eine perfekte Entscheidungshilfe, die Online-Beratung prompt und professionell, das Stecksystem samt Anleitung genial und die Verarbeitung unschlagbar. Wir sind selten so glücklich mit einer Anschaffung gewesen. Prädikat: Rundum empfehlenswert!
17.12.2021
Wir haben mittlerweile 2 raumhohe Regalsysteme. Das selbst Gestalten hat Spass gemacht, der Aufbau geht extrem schnell und alles ist so gut beschriftet, dass man keine Fehler machen kann. Keine Kleinteile und Schrauben, da alles vormontiert ist in super Qualität. Ausserdem sind die Rückwände einzeln einsetzbar und im gleichen Material wie das restliche Regal.
16.02.2022
Ich war etwas skeptisch, ob Lieferung, Montage und Qualität unseres Sideboards passen werden. Aber siehe da: Lieferung nach 3,5 Wochen und damit schneller als erwartet. Außerdem konnten wir das Sideboard ruck zuck aufbauen und es sieht fantastisch aus. Ich bin total happy und kann Tylko nur empfehlen!
04.07.2022
Alles super, wirklich nichts zu bemängeln und das ist selten. Zusammenstellen des Möbels und Lieferung glatt verlaufen. Das Möbelstück selbst ist auch toll, sind sehr happy. Sieht super hochwertig aus. Auch bei der Montage können sich andere Möbelhäuser was abschauen, super System. Sehr zu empfehlen.
23.06.2022
Das Sideboard ist eine schlichte Schönheit! Der durchdachte Aufbau ist kinderleicht und die Qualität einfach toll! Kein Vergleich mit anderen Möbelhäusern. Wir sind total begeistert! Die Lieferung lief wie vereinbart. Freundlich und pünktlich.
07.07.2022
Von der Lieferung und dem Kundenservice bis hin zur Montage, dem Design und der Qualität. Einfach Spitzenklasse. Vielen Dank
16.06.2022
Hochwertige Qualität und toll ausgedacht, die Art des Zusammenbaus. Können Tylko gerne weiterempfehlen! Sieht toll aus.
06.01.2022
es hat alles erstklassig funktioniert von der Bestellung, der Abwicklung, der Lieferung bis zur Montage.
30.06.2022
Tolles, hochwertiges Möbel, super Aufbauservice. Wir sind sehr happy