tylko.com- Logo - Bewertungen

tylko.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
tylko.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tylko.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für tylko.com

Bewertungen für tylko.com

Vorweg, jetzt folgt eine ultimative Lobhudelei. Wie beschreibt man ein perfektes Produkt? Tylko. Wie bewertet man den ultimativen Aufbauspaß, den man nach 40 Jahren Regalbauerfahrung durchaus fundiert bewerten kann? Telko. Welches Möbel dieser Komplexität kommt ohne eine einzige Schraube aus? Tylko. Wo hat die Planung, Abwicklung, Lieferung je so reibungslos geklappt? Tylko. Es gibt nichts, wörtlich gar nichts zu nörgeln. Das Regal sieht dazu noch dezent perfekt aus. Diesen Kauf haben wir keine Sekunde bereut. Gäbe es mehr Sterne, ihr hättet sie verdient.
Wir haben ein schwarzes Regal bei Tylko gekauft und sind von A - Z begeistert. Der Konfigurator mit Speicherfunktion ist eine perfekte Entscheidungshilfe, die Online-Beratung prompt und professionell, das Stecksystem samt Anleitung genial und die Verarbeitung unschlagbar. Wir sind selten so glücklich mit einer Anschaffung gewesen. Prädikat: Rundum empfehlenswert!
von Ute S.
Es hat alles super geklappt ich bin 100% zufrieden, und es sieht auch noch toll aus.
Alles super, wirklich nichts zu bemängeln und das ist selten. Zusammenstellen des Möbels und Lieferung glatt verlaufen. Das Möbelstück selbst ist auch toll, sind sehr happy. Sieht super hochwertig aus. Auch bei der Montage können sich andere Möbelhäuser was abschauen, super System. Sehr zu empfehlen.
Das Sideboard ist eine schlichte Schönheit! Der durchdachte Aufbau ist kinderleicht und die Qualität einfach toll! Kein Vergleich mit anderen Möbelhäusern. Wir sind total begeistert! Die Lieferung lief wie vereinbart. Freundlich und pünktlich.
Von der Lieferung und dem Kundenservice bis hin zur Montage, dem Design und der Qualität. Einfach Spitzenklasse. Vielen Dank
Tolles, hochwertiges Möbel, super Aufbauservice. Wir sind sehr happy
Wir sind umfassend zufrieden mit I deren neuen Tylko Sideboard. Das Design war sehr leicht zu erstellen. Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Aufbau hat uns begeistert. So einfach und logisch. Die Qualität des Holzes und der Oberflächen toll. Wir sind begeistert! Man kann nichts besser machen. Das wird sicherlich nicht unser letztes Tylko Sideboard bleiben.
Hochwertige Qualität und toll ausgedacht, die Art des Zusammenbaus. Können Tylko gerne weiterempfehlen! Sieht toll aus.
Tolles Design, frei konfigurierbar und ein wahres „Einzelstück“. Gut erklärter Aufbau und mit einem Hammer und etwas Kraft problemlos! Absolut empfehlenswert
Das Design ist einmalig und passt sich super der Umgebung an. Man sieht und merkt das es aus hochwertigen Material hergestellt ist. Die Verpackung war super organisiert mit Nummerierten Kartons und einer verständlichen Anleitung. Jedes Teil hatte einen Aufkleber, so konnte man nichts falsch machen. Und Diese ließen sich einfach entfernen. Ich würde mir Jederzeit wieder ein Regal von dieser Firma
Wir lieben unser Tylko Sideboard seit dem Moment in dem es geliefert wurde. Der Aufbau ist absolut idiotensicher, die Pakete werden schon in der Reihenfolge in der man sie zum Zusammenbauen braucht gepackt. Zum Aufbauen muss man die Teile nur zusammenstecken. Das Design und die Farbe sind unschlagbar. Unser Sideboard wurde sogar fast einen Monat zu früh geliefert. Wir sind von unserem Regal,
von Jan J.
Das gesamte Handling ist perfekt durchdacht. Wer sich jemals über unverständliche Zeichnungen in den Aufbauanleitungen konkurrierender Möbelhäuser geärgert hat, wird hier begeistert sein: Angefangen bei den Paketen über die Labels auf den Bauteilen bis hin zu verschiedenfarbigen Montagebeschlägen ist alles komplett durchgeplant und folgt einer strengen Logik. Und es sieht aus, wie bestellt!
Gute Qualität und edles Design. Die Lieferung kam früher als erwartet. Der Aufbau - ein Kinderspiel: Die Teile waren gut verpackt, wohlsortiert und genau nummeriert. Das Regal (B 120 x H 350 cm) lag im Nu fertig am Boden. Das Aufstellen bereitete etwas Kopfzerbrechen, wegen der 3,50 m Höhe. Die Hotline war durchgehend und zuverlässig erreichbar, stand mit Rat zur Seite. Alles gut gegangen.
Warum wir noch ein Tylko kaufen würden? 1. Bestellvorgang war einfach 2. Lieferung war zuverlässig und "on time" 3. Aufbau in Eigenregie ist gut gelungen 4. Die Orga des Prozesses mit beschrifteten Kartons, Bauteilen und Anleitung ist sensationell 5. Unfassbar gut auch Verpackung, Entsorgung gleich mitgedacht .... und das Ergebnis überzeugt: Qualität und Optik des Regals ist top!
Das Tylko gefällt uns sehr gut. Wir nutzen das Schuhregal auch als Sitzbank. Es werden sehr hochwertige Materialien verwendet und Haptik und Optik entsprechen unseren Vorstellungen. Die Schubladen sind mit Dämpfern ausgestattet und lassen sich einfach einstellen. Wir sind rundum zufrieden. Schuhe passen von der Länge her perfekt in die Schubladen. Können wir nur weiter empfehlen.
Wir haben mittlerweile 2 raumhohe Regalsysteme. Das selbst Gestalten hat Spass gemacht, der Aufbau geht extrem schnell und alles ist so gut beschriftet, dass man keine Fehler machen kann. Keine Kleinteile und Schrauben, da alles vormontiert ist in super Qualität. Ausserdem sind die Rückwände einzeln einsetzbar und im gleichen Material wie das restliche Regal.
Es hat wirklich alles perfekt geklappt! Ich hatte eine Adressänderung bei der Lieferung und habe hier innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung bekommen! Service top! Lieferung kam sogar schneller an, als angegeben! Aufbau super einfach und die Qualität einfach der Wahnsinn! War definitiv nicht das letzte Mal das ich bestellt hab, echt weiterzuempfehlen!!!
Ich war etwas skeptisch, ob Lieferung, Montage und Qualität unseres Sideboards passen werden. Aber siehe da: Lieferung nach 3,5 Wochen und damit schneller als erwartet. Außerdem konnten wir das Sideboard ruck zuck aufbauen und es sieht fantastisch aus. Ich bin total happy und kann Tylko nur empfehlen!
tolles Entwurfsmodul (Animation) tolles Preis-Leistungsverhöltnis erstklassiger Service!! top! Zubehör (gepolstertes Schlagholz) zeigt deutlich die Philosophie des Unternehmens auf- Perfektion bis ins Detail super einfacher Zusammenbau und Beschriftung