Verpackung und Material in sehr gutem Zustand - nur kleine Missfit bei einer Mutter die sich verklemmt hatte und ab Werk nicht orthogonal sich verklemmt hat (Span war dazwischen) - nach kleiner Reparatur funktioniert. Die Anweisungen sind wenig Fahrzeugspezifisch. Ich hätte mir Anweisungen zum Lösen der Reling Verkleidung gewünscht und einen Tipp wie man die offenen Reling Kanäle am besten sauber abschliesst - wäre toll gewesen.
Vom bestellten Stuhlset ist bei einem Stuhl die Rückenlehne zu weit genäht man kippt nach hinten um also UNFALLGEFAHR.
Seit 30.05 also mittlerweile 2 Wochen mangelhafte Support Abwicklung sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Es passiert nichts.
Am Wochenende wollen wir in den Urlaub fahren das können wir wohl ohne die Stühle von FrontRunner das wird dann ein Urlaub auf der Erde.
Leider war die Lieferung unvollständig und die Nachlieferung dauerte etwas...
Der Dachträger ist schwer zu montieren, da die Schrauben am Fahrzeug schlecht erreichbar sind. Dazu sind die Schraubengegenstücke zu klein und verkanten sich nicht in der Schiene auf dem Dach.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Material in sehr gutem Zustand - nur kleine Missfit bei einer Mutter die sich verklemmt hatte und ab Werk nicht orthogonal sich verklemmt hat (Span war dazwischen) - nach kleiner Reparatur funktioniert. Die Anweisungen sind wenig Fahrzeugspezifisch. Ich hätte mir Anweisungen zum Lösen der Reling Verkleidung gewünscht und einen Tipp wie man die offenen Reling Kanäle am besten sauber abschliesst - wäre toll gewesen.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle korrekte Lieferung. Lieferant könnte besser sein, hat zwei Anläufe gebraucht und hat versprochenen nicht eingehalten.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Support ist unterirdisch schlecht
Vom bestellten Stuhlset ist bei einem Stuhl die Rückenlehne zu weit genäht man kippt nach hinten um also UNFALLGEFAHR.
Seit 30.05 also mittlerweile 2 Wochen mangelhafte Support Abwicklung sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Es passiert nichts.
Am Wochenende wollen wir in den Urlaub fahren das können wir wohl ohne die Stühle von FrontRunner das wird dann ein Urlaub auf der Erde.
Bewertung melden
Antwort von frontrunneroutfitters.com/de/de/
19.06.2023
Hallo,
die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und natürlich verfolgen wir selbst den höchsten Qualitäts- und Serviceanspruch. Es tut uns Leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Wir haben unser Bestes getan, um um schnellst möglich, bezüglich des Garantieanspruchs für das fehlerhafte Produkt, Ihnen entgegen zu kommen und eine Lösung in Ihrem Interesse gefunden zu haben. Wir danken Ihnen für ihr Feedback und nehmen das gerne mit, um unseren Kundenservice stetig zu verbessern.
Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten, stehen Ihnen die Kollegen aus dem Sales-Team von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr und am Samstag von 10-14 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter info.eu@frontrunneroutfitters.com oder telefonisch unter +49 (0) 511 4740 46400.
Ihr Front Runner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.