lovepop.de- Logo - Bewertungen

lovepop.deBewertungen

: 1.473Befriedigend

2,54

Bewertungen für lovepop.de

110 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.473 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Karten sind wirklich super. Sie sehen toll aus, sind stabil & auf jeden Fall ein Blickfang & mal "etwas anderes", als eine herkömmliche Karte. Die Kontaktaufnahme zum Kundendienst hat hingegen gar nicht geklappt. Ich habe eine Email geschrieben, auch eine Nachricht bekommen, dass diese eingegangen ist, allerdings nie eine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Achtung, großer Betrug! Ich habe eine Bestellung Anfang September aufgegeben und auch schon bezahlt - bis heute keine Lieferung. Der Mailkontakt ist sinnlos, man bekommt immer die gleiche Mail, jedesmal mit einer anderen Referenznummer und das sich angeblich gekümmert wird. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich mein Geld zurück möchte, wurde mein Kundenkonto gelöscht! Also Finger weg von diesem unseriösen Anbieter!!

Bewertungen für lovepop.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
03.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Offenbar Logistikprobleme und Fehler im Support-Ticket-System :(

Ich habe leider keine meiner 2 Bestellungen erhalten. Bei der ersten verblieb der Bearbeitungszustand für Wochen auf "In Bearbeitung" bis ich die Bestellung storniert habe und das Geld auch zurück erhalten habe. Die zweite wurde zwar laut Website versandt, aber kam nie an. Immerhin gibt es eine Hotline! Die einem weiterhelfen kann. RIESENPROBLEM: Die Antworttexte im Ticketsystem sind nicht lesbar. Ich habe immer leere Emails als Antwort auf meine Nachfragen per Mail erhalten. Die Dame am Telefon konnte mir dann zwar vorlesen, was angeblich in der Mail drinstehen sollte, aber hier muss dringend überprüft werden, was falsch läuft! Ich nutze Gmail im Browser, also muss es defintiv am Ticketsystem liegen, dass die Texte nicht in den Antwortemails landen. Ansonsten wahnsinnig tolle Produkte, die leider den Weg zur mir nicht gefunden haben. :(
06.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Nur einen von zwei Artikeln erhalten

Die Bestellung lief problemlos ab. Allerdings habe ich nur einen von zwei Artikeln erhalten. Habe dann eine E-Mail geschrieben und das Geld nach fünf Tagen zurückbekommen.