Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.
Zwei Paar Sneaker online gekauft und Bestellung wurde seitens des Shops innerhalb 24 Stunden wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Bei erneuter Prüfung im Shop wurden beide Sneaker weiter als verfügbar angezeigt. Bei Prüfung in meinem PayPal Konto wurde die Rücküberweisung des Kaufbetrags unmittelbar bei Stornierung beauftragt. Auf Nachfrage was der Grund für die Stornierung war kam nach 3 Tagen (Wochenende dazwischen) die Antwort, dass wohl die Verfügbarkeit noch nicht vom Kollegen aktualisiert wurde... Hätte mir bei der Stornierung eine Information zur Begründung gewünscht. Auch sollte die Verfügbarkeit im Onlineshop zuverlässiger aktualisiert werden. Zur Qualität der Ware oder Zuverlässigkeit der Sendung und Abwicklung der Bestellung kann ich keine Angaben machen.
i have emailed twice to return product but have not gotten any reply
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29.02.2024
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Hat mit mir einen Kaufvertrag abgeschlossen und nachher behauptet, man habe es doppelt verkauft.
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28.02.2024
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Paket total beschädigt angekommen und wurde nicht angenommen. Jetzt warte ich schon eine Weile wie es weitergeht.
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14.02.2024
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Habe ein schmutziges Shirt erhalten. Der Verkäufer reagiert leider nicht auf Emails. Bekomme somit auch kein Retouren Label.
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18.01.2024
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Ab 100 Euro Bestellwert .kostenlose Retoure möglich .Standard Sin eher Bestellwert von 40 ..daher aus meiner Sicht nicht so dolle
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25.12.2023
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Es fehlte ein Artikel in der Lieferung, auf der Rechnung ist der Artikel aufgeführt
Der Karton kam weder beschädigt noch geöffnet an
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09.12.2023
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Nach mehreren Tagen wurde storniert, weil angeblich doppelt verkauft
Bestellung wurde storniert, weil angeblich doppelt verkauft wurde. Dies darf im heutigen Zeitalter der Digitalisierung nicht mehr passieren. Zumal diese Information mehrere Tage nach der Bestellung erst gekommen ist!
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01.12.2023
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Bestellung wurde storniert vom Anbieter
Bestellung wurde storniert vom Geschäft, weil die Ware wohl doppelt verkauft wurde. Es war ein Black Friday Sale und da ich mich auf diese Bestellung verlassen hatte, konnte ich dann nachträglich das Produkt auch nicht vom Wettbewerber zum Black Friday Rabatt nachkaufen. Sehr ärgerlich.
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21.11.2023
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Der Bestand an Artikeln wird auf ihrer nicht aktualisiert
Der Bestand an Artikeln wird auf ihrer Website nicht aktualisiert. Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, aber dann, nach ein paar Tagen, habe ich die Bestellung nicht erhalten, sie waren "nicht mehr verfügbar". Ich musste mein Profil auf ihrer Website überprüfen, um diese Information zu erhalten, und habe keine Mitteilung von ihnen erhalten. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir das Geld sofort zurückgeschickt.
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08.11.2023
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Bestellung wurde storniert
Meine Bestellung wurde leider storniert. Da durch ein Systemfehler der Artikel angeblich doppelt verkauft wurde.
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07.11.2023
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Reklamation dauert 3wpchen unfähig einen Preisnachlass oder neue Ware zuzusenden nie wieder
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07.11.2023
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Ware nicht lieferbar, hatte Paypal als Zahlung gewählt. Artikel steht weiterhin zum Verkauf.....
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04.11.2023
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Retourenlabel erst ab Bestellwert von 80€!!
Ich musste knapp 7€ für den Rückversand zahlen, weil die Schuhe zu klein ausfielen. Werde dort nicht mehr bestellen.
leider wurde die Ware nicht geschickt, weil angeblich genau das letzte Paar Schuhe DEFEKt sein sollen, immerhin wurde das Geld sehr zeitnah zurückerstattet
Schuhe bestellt, die gar nicht lieferbar waren! :-(
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Antwort von jns.de
21.09.2023
Hallo und danke für Ihre Bestellung.
Hier hatten wir leider einen Fehlbestand.
Die letzte verfügbare Größe bei dem Artikel, war leider nicht mehr auffindbar und die Bestellung mußte storniert werden.
Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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