Sehr gute Preise; die Ware war in einem perfekten Zustand. Keine überstehende Nähte; die Schuhe sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung war sehr gut; minimal, Ware trotzdem bestens geschützt. Dadurch kein „Papierkrieg“ an der Mülltonne. Alles in Allem äußerst empfehlenswert und werde gerne wieder etwas bestellen.
Zwei Paar Sneaker online gekauft und Bestellung wurde seitens des Shops innerhalb 24 Stunden wieder storniert ohne Angabe von Gründen. Bei erneuter Prüfung im Shop wurden beide Sneaker weiter als verfügbar angezeigt. Bei Prüfung in meinem PayPal Konto wurde die Rücküberweisung des Kaufbetrags unmittelbar bei Stornierung beauftragt. Auf Nachfrage was der Grund für die Stornierung war kam nach 3 Tagen (Wochenende dazwischen) die Antwort, dass wohl die Verfügbarkeit noch nicht vom Kollegen aktualisiert wurde... Hätte mir bei der Stornierung eine Information zur Begründung gewünscht. Auch sollte die Verfügbarkeit im Onlineshop zuverlässiger aktualisiert werden. Zur Qualität der Ware oder Zuverlässigkeit der Sendung und Abwicklung der Bestellung kann ich keine Angaben machen.
i have emailed twice to return product but have not gotten any reply
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29.02.2024
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Hat mit mir einen Kaufvertrag abgeschlossen und nachher behauptet, man habe es doppelt verkauft.
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28.02.2024
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Paket total beschädigt angekommen und wurde nicht angenommen. Jetzt warte ich schon eine Weile wie es weitergeht.
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein schmutziges Shirt erhalten. Der Verkäufer reagiert leider nicht auf Emails. Bekomme somit auch kein Retouren Label.
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25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Artikel in der Lieferung, auf der Rechnung ist der Artikel aufgeführt
Der Karton kam weder beschädigt noch geöffnet an
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09.12.2023
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Nach mehreren Tagen wurde storniert, weil angeblich doppelt verkauft
Bestellung wurde storniert, weil angeblich doppelt verkauft wurde. Dies darf im heutigen Zeitalter der Digitalisierung nicht mehr passieren. Zumal diese Information mehrere Tage nach der Bestellung erst gekommen ist!
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01.12.2023
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Bestellung wurde storniert vom Anbieter
Bestellung wurde storniert vom Geschäft, weil die Ware wohl doppelt verkauft wurde. Es war ein Black Friday Sale und da ich mich auf diese Bestellung verlassen hatte, konnte ich dann nachträglich das Produkt auch nicht vom Wettbewerber zum Black Friday Rabatt nachkaufen. Sehr ärgerlich.
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08.11.2023
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Bestellung wurde storniert
Meine Bestellung wurde leider storniert. Da durch ein Systemfehler der Artikel angeblich doppelt verkauft wurde.
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07.11.2023
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Reklamation dauert 3wpchen unfähig einen Preisnachlass oder neue Ware zuzusenden nie wieder
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07.11.2023
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Ware nicht lieferbar, hatte Paypal als Zahlung gewählt. Artikel steht weiterhin zum Verkauf.....
leider wurde die Ware nicht geschickt, weil angeblich genau das letzte Paar Schuhe DEFEKt sein sollen, immerhin wurde das Geld sehr zeitnah zurückerstattet
Schuhe bestellt, die gar nicht lieferbar waren! :-(
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Antwort von jns.de
21.09.2023
Hallo und danke für Ihre Bestellung.
Hier hatten wir leider einen Fehlbestand.
Die letzte verfügbare Größe bei dem Artikel, war leider nicht mehr auffindbar und die Bestellung mußte storniert werden.
Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten.
07.09.2023
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Zwar Schnelle lieferzeit aber man Bekommt in der Bestellung weder eine Rechnung oder einen Retourenschein den ich meinem Fall gebraucht hätte, man muss erstmal den Widerruf per formular beantragen.
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30.08.2023
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Eigentlich wollte ich die volle Punktzahl vergeben, da sowohl der Versand sehr schnell war als auch die Ware toll ist. Drei Sterne gibts weil ich den Sneaker in zwei Größen bestellt hatte und ich einen Retournieren wollte der zu groß war. Es ist sehr kompliziert und unübersichtlich .
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28.08.2023
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Eine Hose bestellt, die dann doch nicht auf Lager war. Der Auftrag wurde vom Lieferanten storniert, sehr ärgerlich.
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Antwort von jns.de
30.08.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung.
Die letzte Hose in der Größe wurde leider am Abend darauf in einem unserer Stores verkauft und somit konnten wir Ihnen diese nicht mehr liefern.
Das hatten wir Ihnen per Mail mitgeteilt und Ihnen als Entschädigung einen Rabattvoucher übermittelt.
Wir geben weiter unser Bestes und versuchen jeden Kunden happy zu machen, manchmal funktionierts dann leider doch nicht.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.