avorio.de- Logo - Bewertungen

avorio.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
avorio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung des bestellten Leuchtenglases erfolgte schnell. Das Leuchtenglas war sehr gut verpackt zum Schutz vor Transportschäden. Das Kugelglas war genau wie beschrieben ausgeführt und auch sonst in Ordnung. Die Glasdicke der Kugel ist zwar etwas dünner als beim Original-Glas meiner Leuchte, optisch ist jedoch kein Unterschied feststellbar zu den daneben hängenden "alten" Leuchten. Ich bin sehr zufrieden, dass ich diesen Ersatz bekommen habe und alle Leuchten weiter benutzen kann.
WC
Werner C.
Höchstadt a.d.Aisch

31.07.2023
Die Ware kann man in ein wattierten Umschlag stecken und wesentliche niedriger Postgebühren berechnen. Das Paket habe ich schon entsorgt

Bewertungen für avorio.de

27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Immer wieder wieder. Vielen Dank.
Antwort von avorio.de
Hallo, immer gerne wieder . :-)
RD
Sehr schnelle Lieferung, gute sichere Verpackung
07.01.2024
Der Kauf verlief problemlos
Schnelle Lieferung
Antwort von avorio.de
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war melden Sie sich bitte. Beste Grüße
WC

Vincent R.
Hattingen
10.08.2023

Hilfsbereiter Kontakt und hochwertiges Sortiment

Auf der Suche nach einem passenden Ersatzleuchtenschirm aus milchigem Opalglas bin ich bei Avorio fündig geworden. Der Betreiber ist sehr hilfsbereit und antwortet umgehend auf Nachrichten. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Artikel war bestens verpackt und übertrifft meine Erwartungen. Der offene Kugelglasschirm von Avorio ist noch schöner, als das zu Bruch gegangene Original meiner Bogenleuchte. Ich bedanke mich vielmals für Ihre Bemühungen.
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Ich mache das auch wirklich gerne. Besser eeine schöne Leuchte erhalten als alles immer gleich zu entsorgen! Viel freude mit der "fast" neuen Leuchte.
EP
Elke P.
Vaihingen/Enz

Gerne wieder

Schöne Website, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles passt. Super, dass es so die Möglichkeit gibt Ersatz für defekte Lampen zu bekommen!
01.09.2023
Sehr freundliche, kompetente Beratung, schnelle Lösung für mein Problem gefunden, gute passende Produktauswahl präsentiert und prompte Lieferung gleich am nächsten Tag! Ich kann die Firma Avorio nur loben und wärmstens weiterempfehlen!👍
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
BK
Beate K.
Thalmässing
30.06.2023
Das ist toll, dass es für diese Kugellampenschirme unserer Außenlampen eine Bezugsquelle gibt ! Nach dazu zu einem akzeptablen Preis. War alles sicher verpackt und wurde schnell geliefert.
12.07.2023

Gute Auftragsabwicklung

Gute, kompetente Beratung. Auftragsabwicklung problemlos und ohne Mangel. Das Geschäft ist empfehlenswert.
SB
Sabine B.
Gachenbach
05.08.2023

Glaszylinder

Nach langen Suchen hab ich endlich den richtigen Glaszylinder gefunden. Gut beschrieben und passgenau!

Sehr schnelle Lieferung,sehr sicher verpackt.

Sehr schnelle Lieferung,sehr sicher verpackt.
T1
Top Prodeukte, 1.
perfekter Service. Spitze
26.10.2023
hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Danke
26.10.2023
Ich freue mich wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung Matthias Lübbe
31.05.2023

Alles bestens

Die Lieferung war porompt und das bestellte Lampenglas war gut und sicher verpackt.