Ich feiere die Produkte von ESN total - Lieferzeit schwankt bei mir zwischen 3 Werktagen und auch mal 2 Wochen, das aber eher selten. Es gibt häufig gute Rabattaktionen, dann haben die Produkte auch einen vernünftigen Preis und sind ihr Geld total wert. Ich würde die Produkte immer weiterempfehlen, vor allem die Isoclear-Sorten, Vegan Designer Protein, Designer Bars, Designer Whey, Boostea und auch die Vitalstoff-Supplemente. Hatte noch nie ein schlechtes Produkt von ESN.
3 Produkte bei fitmart bestellt. Nach über einer Woche Wartezeit kam dann endlich das Paket an. Von 3 bestellten Produkten wurde mir ein falsches zugeschickt. 2 Emails an den Support geschriebn. Am 18.11. bekam ich eine automatische Antwort, dass der Vorgang mit der Vorgangsnummer 325085 bearbeitet wird.
Bis heute habe ich weder das richtige Produkt noch irgendeine Reaktion von Fitmart enthalten.
Absolut schlecht organisiert und dazu alle ander als kundenorientiert.
Werde mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen.
Absolute Frechheit
Ich feiere die Produkte von ESN total - Lieferzeit schwankt bei mir zwischen 3 Werktagen und auch mal 2 Wochen, das aber eher selten. Es gibt häufig gute Rabattaktionen, dann haben die Produkte auch einen vernünftigen Preis und sind ihr Geld total wert. Ich würde die Produkte immer weiterempfehlen, vor allem die Isoclear-Sorten, Vegan Designer Protein, Designer Bars, Designer Whey, Boostea und auch die Vitalstoff-Supplemente. Hatte noch nie ein schlechtes Produkt von ESN.
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18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und falsches Produkt
Ich habe Mitte November das erste Mal bestellt. Die Lieferung kam 4 Tage später, eigentlich schon nach 3 Tagen, aber DHL hat es nicht geschafft.Alles super!
Dann habe ich zur Blackweek bestellt…
Nach einer Woche kam die Info, dass ein Produkt zur Zeit nicht vorrätig ist und meine Lieferung in zwei Teilen kommt. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass meine Bestellung ins Lager gegangen ist und i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Einen Tag später erhielt ich eine Mail, dass sich der Versand, auf Grund hoher Bestelleingänge, etwas verzögert.
Dann habe ich fast zwei Wochen nichts mehr gehört und dann endlich die Versandbestätigung(en) erhalten. Die beiden Pakete wurden im Abstand von einem Tag versendet…
Nun sind sie angekommen, leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Ich habe den Support angeschrieben. Mal sehen, wann ich eine Antwort und eine Ersatzlieferung erhalte.
Fehler passieren und ich nehme das normalerweise auch nicht übel, aber nach drei Warten nervt es gerade einfach nur.
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06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Höhen und Tiefen
Samstags vier Beutel ESN Elite Pro Complex bestellt. Lieferung erfolgte drei Tage später am Dienstag - top.
Am Sonntag (einen Tag später) vier Standbeutel ESN Designer Whey bestellt, keine Lieferung in der ersten Woche erhalten. Via Mail bezüglich der ausstehende Lieferung angefragt und nur eine automatische Emailantwort erhalten. 3 Tage später zum klassischen Telefonhörer gegriffen und der netten Fitmart Mitarbeiterin den Sachverhalt geschildert. Sie hat sich gekümmert, die Lieferung erfolgte 2 Tage nachdem Telefonat aber leider 11 Tagen nach der Bestellung, dass hat für mich leider zu lange gedauert :-(
6 Wochen auf ein Paket zu warten, ist schon sehr lange. Beim letzten Mal waren es 4 Wochen, da wurde ein Gutscheincode angeboten, der dann beim nächsten Kauf als ungültig abgelehnt wurde, obwohl er 2 Jahre gelten sollte. Es waren nicht alle Waren im Paket, das Geld wurde zwar von Paypal zurückgezahlt, aber eine Info von Fitmart wäre ein super Service gewesen. Früher gab es Bewertungen der Kunden auf der Webseite, die gibt es nicht mehr.Warum?
Die Ware ist wie immer gut, aber der Service und die Lieferdauer lassen doch zu wünschen übrig. Andere Bestellungen dauern 3-4 Tage.
Lieferung war nicht richtig, leider noch keine Reaktion
Lieferung hat etwas gedauert. Was aktuell wegen COVID oder Sonderaktionenbedingt, vollkommen in Ordnung ist.
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben und dabei wurde mir ein falsches Produkt geliefert. Abweichend zur Bestellung. Habe vor 2 Wochen geschrieben und um Lösung gebeten. Ein weiteres Mal vor einer Woche. Keine Antwort bis jetzt. Keine Reaktion.
Schade es handelt sich um einen geringen Wert, den man sicher schnell mit einer Gutschrift gelöst hätte. Mal sehen ob sich jemand noch meldet.
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06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Was man besser machen könnte...
Verbesserungsvorschlag Nr.1 besseres Pakettracking anbieten.
Verbesserungsvorschlag Nr. 2 weniger verpackungsmüll in den Kartons mit schicken. Eventuell kleinere Pakete versenden und den Platz der Ware besser nutzen, anstatt riesen Kartons mit zu viel Platz und mit Papier auffüllen was auch beim durcheinander werfen der Ware nicht wirklich hilft.
Super finde ich, das man Emails erhält, wenn die Ware verspätet das Lager verlässt. Ansonsten kam alles an Waren an und auch pünktlich.
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27.09.2022
Verifizierte Bewertung
Absolut seriös und top Produkte
Also ich kann mich nicht über Fitmart beklagen... ich habe immer meine Bestellungen erhalten, auch wenn man mal einen oder zwei Tage länger warten musste auf Grund von einer aktuellen Rabattaktion. Gerade dann ist der "Run" auf die Seite auch mal so groß, dass einfach so viele Bestellungen eingehen, dass nicht sofort alle Pakete fertig gemacht werden können muss einem dann klar und verständlich sein.
Hier muss man eben die geschickte Werbecampagne klar loben oder verteufeln
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08.11.2022
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Kundenservice katastrophal
Verpackt war es katastrophal, so das es offen bei mir angekommen ist. Und der Kundenservice sollte sich nicht Service nennen. Der Deckel vom Shaker ist kaputt und schließt nicht richtig. Argument vom Kundenservice warum ich keinen Ersatz bekomme: man muss ja im Shaker nichts transportieren, deswegen wäre das nicht so schlimm. Das man das Ding schütteln muss und ein kaputter Deckel scheiße ist,…. Rest könnt ihr euch denken. Würde das Zeug nicht schmecken gäbs keine Sterne
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23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine letzte Bestellung von 10.12.22 aber davon mache ich jetzt diese Bewertung nicht abhängig. Ich weis das Fitmart stets bemüht ist die Bestellung schnell zu versenden. Ich hatte bis jetzt noch nie länger als 8 Tage auf meine Bestellungen warten müssen Technik ist auch anfällig nichts desto trotz sage ich Top Hersteller top Lieferung und top Preise ich kann es mit 100% und guten Gewissen nur weiter empfehlen😃 immer wieder gerne Dankeschön.
Toller Shop für Supplemente u. Co.
Großes Sortiment vieler verschiedener Hersteller und mit ESN gibt es eine qualitativ hochwertige Hausmarke, die Top Produkte zu guten Preisen anbietet. Angebote u. Rabatte gibt es auch fast immer. Habe mich hier bisher immer mit den Basics, wie Whey, Creatin, Multivitamin, usw. eingedeckt und wurde nie enttäuscht.
Der Versand- u. Bezahlvorgang liefen stets reibungslos ab und daher kann ich den Shop problemlos weiterempfehlen.
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06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Größer werden ist nicht immer gleich besser
Langjähriger Kunde. Sowohl bei Fitmart.de als auch bei ESN.com
Bei den letzten Bestellungen kam es immer wieder zu erheblich langen Lieferzeiten von bis zu 2 Wochen. Einmal kam eine Bestellung erst gar nicht an und das bereits bezahlte Geld wurde erst, nach langem hin und her, nach 2 Monaten erstattet. Häufig sind Artikel über einen langen Zeitraum ausverkauft.
Ansich aber gute Produkte zu einem guten Preisleistungsverhältnis.
Die Produkte sind einfach super und schmecken richtig gut! Die Qualität ist top, der Preis okay, vor allem mit den Rabattaktionen richtig interessant. Schade ist eigentlich nur, dass manche Produkte in letzter Zeit schwer lieferbar sind.
Bei der letzten Bestellung hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert, war aber soweit kein Problem. Normalerweise ging es immer extrem schnell.
Wir bestellen immer wieder gerne!!
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23.09.2022
Verifizierte Bewertung
Kundenservice könnte besser sein.
Ein paar Produkte wurden falsch geliefert. Ich musste den Shop 2x anschreiben, habe dann auch eine Ersatzlieferung bekommen, was ich gut finde.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ich einfach eine kurze Reaktion auf meine e-Mail erhalten hätte. Kundenservice lässt somit für mich zu wünschen übrig. Ansonsten ging der Versand recht flott und an und für sich bin ich zufrieden.
Bei der 1. Bestellung falsche Geschmackssorte geliefert, nie auf meine E-mail reagiert. Bei der 2. Bestellung war eine 4 für 3 aktion bei creatin, habe nur 3 bekommen, auch hier auf den Versuch einer kontakt Aufnahme keine reaktion, wenigstens kein geld verlust durch die aktion. Bei der 3. Bestellung ewig kein Versand, dann irgendwann einzelne Artikel storniert worden, Rest dann versendet.
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06.10.2022
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Gute Ware, Versand befriedigend
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Allerdings hat das versenden über eine Woche gedauert. Wohlgemerkt nicht, bis die Ware bei mir war, sondern bis sie überhaupt an den Versanddienstleister übergeben wurde. Und als das Paket ankam, flogen die einzelnen Artikel völlig ohne Schutz- oder Füllmaterial in einer viel zu großen Kiste herum. Hier gibt es noch ordentlich Luft nach oben.
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Stabiler Shop
Erstmals dachte ich der Shop wäre fake und unseriös, dann habe ich mich schlau gemacht und habe ein wenig recherchiert und verstanden dass ich es hierbei um eine Gmbh handelt die mit weiteren Marken wie Esn, Morenutrition arbeitet. Dann habe ich mir paar Sachen bestellt und alles wurde schnell und sich versendet sodass ich keinerlei Probleme hatte.
Immer wieder gerne
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06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand! Ich habe schon öfters bestellt und nach 2-3 Tagen ist das Paket immer da. Der Shop hat verschiedene Produkte von verschiedenen Herstellern was ich super finde. Ein Punkt Abzug da die Hürde bis zum Versandkostenfreien Liefern leider recht hoch ist und leider einige Produkte fast dauerhaft ausverkauft sind.
Trotzdem empfehle ich den Shop weiter 👍🏻
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06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Kundenservice / Kundencenter ungenügend und nicht akzeptabel. Kundenzufriedenheit sollte absolute und oberste Priorität haben.
Warum weiß der Vertrieb nicht wann die nicht verfügbare Ware wieder vorrätig ist und kommuniziert das mit der Kundschaft. Da sollten die innerbetrieblichen Prozesse schnellsten kontrolliert und verbessert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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