fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

6 Wochen auf ein Paket zu warten, ist schon sehr lange. Beim letzten Mal waren es 4 Wochen, da wurde ein Gutscheincode angeboten, der dann beim nächsten Kauf als ungültig abgelehnt wurde, obwohl er 2 Jahre gelten sollte. Es waren nicht alle Waren im Paket, das Geld wurde zwar von Paypal zurückgezahlt, aber eine Info von Fitmart wäre ein super Service gewesen. Früher gab es Bewertungen der Kunden auf der Webseite, die gibt es nicht mehr.Warum? Die Ware ist wie immer gut, aber der Service und die Lieferdauer lassen doch zu wünschen übrig. Andere Bestellungen dauern 3-4 Tage.
Die Lieferung hat länger gedauert, als ich erwartet hatte. Das war jetzt noch nicht verwunderlich, jedoch war die Zeit von der Mail, dass meine Bestellung bearbeitet werde bis zur Lieferung verhältnismäßig lang. Des Weiteren bekomme ich seit der Bestellung Werbung und ich kann mich nicht daran erinnern, dem zugestimmt zu haben. Normalerweise stimme ich Newslettern und der Weitergabe meiner Daten niemals zu. Im Gegenteil, wenn ich nicht bestellen kann, wenn ich dem nicht zustimme, bestelle ich lieber woanders für mehr Geld aber mit der Kontrolle über meine Daten.
Tolle Produkte, Preise sind auch voll in Ordnung, gerade auch mit den vielen Angeboten immer. Aber: Versand ist uuuuuunfassbar langsam. Im Schnitt warte ich 2 Wochen bis es versandt wird. Letztes Mal gab es auch ein falsches Produkt in der Bestellung, eine Telefonnummer zum Kontaktieren konnte ich nicht finden, also musste ich 1 Woche auf die Antwort auf meine Mail warten. Richtiges Produkt wurde dann netterweise schnell nachgeschickt.
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man bekommt nur copy+paste Nachrichten vom angeblichen Leiter des Kundenservices. Auf Rückfragen wird gar nicht reagiert. Das ist sehr schade und unprofessionell.
Auf der Homepage sind die Produkte und ihre Inhaltsstoffe gut beschrieben. Man kann sich also vorher bereits ein gutes Bild davon machen, was man kauft. Auf mich wirken die Produkte sehr hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich daher auch als angemessen. Überrascht bin ich jedes Mal, wie schnell die Lieferung erfolgt; oft sogar einen Tag eher als ursprünglich genannt.
Ein paar Produkte wurden falsch geliefert. Ich musste den Shop 2x anschreiben, habe dann auch eine Ersatzlieferung bekommen, was ich gut finde. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ich einfach eine kurze Reaktion auf meine e-Mail erhalten hätte. Kundenservice lässt somit für mich zu wünschen übrig. Ansonsten ging der Versand recht flott und an und für sich bin ich zufrieden.
Wir gaben fast eine Woche auf unser Paket gewartet. Es kam keine E-Mail mit aktuellem Stand. Auf meine Nachfrage hat sich auch Keiner gemeldet. Ein einfach "Hallo Ihr Paket verzögert sich" hätte gereicht. Eigentlich ist das auch der Grund gewesen, weshalb wir bei Fitmart nicht mehr bestellt haben und zukünftig nicht wieder bestellen werden
Produkte sind gut, Lieferung zeitnah ok, Kritik an den Flavor Trops Flaschen: die Flaschen sind nicht dicht und über die Gummipipette dünstet die Flüssigkeit aus - was zur Folge hat das man den penetranten Geruch der Flüssigkeit and den Fingern hat und nur schwer wieder abwaschbar ist - sobald man die Pipette benutzt hat.
Die Produkte, welche Fitmart anbietet, sind erstklassig. Zumal, da sie mehrere Firmen beinhaltet und somit den Kauf von verschiedenen Anbietern mit ggf. zusätzlichen Versandkosten erspart. Jedoch ist die Lieferzeit ein Horror. Knapp 3 Wochen, musste ich auf die Lieferung warten :/
Lieferung schnell und gut. Schade fand ich nur,dass ich ausversehen zweimal bestellt hab und gefragt habe ob man das zufällig zu einer Bestellung zusammenfassen kann. Wenn das nicht geht okay aber garnicht auf die Frage Antworten find ich schade. Sonst war alles super!
von Jan N.
Gute Rabatte dank ESN Days. Die Lieferzeit betrug mit einer guten Woche diesmal etwas länger als gewohnt, sicher auch wegen dem enormen Bestellaufkommen. Das geht aber in Ordnung, ich hab's nicht eilig gehabt. Es ist alles bestens, daher auch gerne 5 Sterne.
Die Lieferzeiten waren auch vor Corona schon schlecht,das können andere besser.Letzte Zeit sind die Angebote schneller vergriffen oder nicht vorrätig.Das Sortiment wurde auch kleiner,manche guten Artikel sind warum auch immer kommentarlos gestrichen worden.
Auf meine letzte Bestellung habe ich Fitmart geantwortet. Hintergrund war, dass eine Designer Whey Box offen war, das Pulver im Paket lag und der Deckel schief verschraubt war. Nicht so schön in dieser Produkt und Preiskategorie.
Produkte sind super und lecker aber Lieferzeit ist leider enttäuschend. Volles Verständnisses für Verzögerung aufgrund hohen aufkommen aber fast 1 Monat und immer wieder Emails mit Entschuldigungen ist schon etwas frustrierend...
Die Auslieferung dauert teilweise sehr lange (über 2 Wochen), was für mich unlogisch ist. Oft sind auch wichtige Dinge ausverkauft. Und trotzdem bin ich zufrieden mit dem Shop, nicht alles bekomme ich bei anderen Anbietern.
Top Qualität, aber die Lieferzeit ist zu krass. Auch wenn ESN-Days sind und vermerkt ist, dass es bis zu 8 Tagen dauern kann… sind die exakten 8 Tage, die es bei mir gedauert hat, einfach zu lang. Sonst top, immer wieder.
Alle Bestellungen ( leider 🤪 echt viele) waren immer sicher verpackt , kamen pünktlich und wurden super schnell versandt. Und echt Spezial ist vieles ist verfügbar obwohl es zb bei More out of stock ist 🥰 Macht weiter so 🍀
Teilweise sehr lange Lieferzeiten (2 Wochen sind mittlerweile Standart hier). Ware teilweise sehr dreckig von außen. Pakete unzureichend verpackt. Teilweise viel zu große Kartons. Qualität der Ware ansonsten super!
Der Service und die Produkte sind von Fitmart sehr gut. Die Lieferung erfolgt recht schnell, wenn nicht grade ein restock war. Dann dauert es verständlicher Weise etwas länger. Die Qualität der Produkte sind top.
Früher kam eine Betellung bereits nach 1-2 Werktagen an. Heute braucht die Bestellung über eine Woche bis sie durch Fitmart versendet wird. Eigentlich verbessert man solche Abläufe nur nicht bei Fitmart.