fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

08.11.2022
Verpackt war es katastrophal, so das es offen bei mir angekommen ist. Und der Kundenservice sollte sich nicht Service nennen. Der Deckel vom Shaker ist kaputt und schließt nicht richtig. Argument vom Kundenservice warum ich keinen Ersatz bekomme: man muss ja im Shaker nichts transportieren, deswegen wäre das nicht so schlimm. Das man das Ding schütteln muss und ein kaputter Deckel scheiße ist,…. Rest könnt ihr euch denken. Würde das Zeug nicht schmecken gäbs keine Sterne
08.11.2022
Toller Shop für Supplemente u. Co. Großes Sortiment vieler verschiedener Hersteller und mit ESN gibt es eine qualitativ hochwertige Hausmarke, die Top Produkte zu guten Preisen anbietet. Angebote u. Rabatte gibt es auch fast immer. Habe mich hier bisher immer mit den Basics, wie Whey, Creatin, Multivitamin, usw. eingedeckt und wurde nie enttäuscht. Der Versand- u. Bezahlvorgang liefen stets reibungslos ab und daher kann ich den Shop problemlos weiterempfehlen.
Bei der 1. Bestellung falsche Geschmackssorte geliefert, nie auf meine E-mail reagiert. Bei der 2. Bestellung war eine 4 für 3 aktion bei creatin, habe nur 3 bekommen, auch hier auf den Versuch einer kontakt Aufnahme keine reaktion, wenigstens kein geld verlust durch die aktion. Bei der 3. Bestellung ewig kein Versand, dann irgendwann einzelne Artikel storniert worden, Rest dann versendet.
08.11.2022
Bestellung erhalten, jedoch haben 2 Teile gefehlt. Erst nach Nachfragen per Mail bekam ich mitgeteilt das diese Artikel ausverkauft waren und ich den Preis dafür erstattet bekomme. Hätte vielleicht schon beim Bestellprozess auffallen müssen, spätesten beim packen meiner Bestellung das die Artikel nicht vorrätig sind. Sonst alles top!
08.11.2022
Entgegen vielen anderen Rezensionen, klappte es bei mir mit der Lieferung schnell und es waren die richtigen Produkte dabei :) Leider konnte ich wegen einem angeblich technischen Fehler nicht per Paypal bezahlen. Da ich das Problem sonst noch nirgends hatte, gebe ich hierfür einen Stern Abzug. Ansonsten war ich absolut zufrieden.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Lieferungen nach Österreich dauern im Normalfall nicht länger als eine Woche. Leider sind oftmals meine gesuchten Produkte nicht lagernd, was aber mit Lieferschwierigkeiten des Herstellers und nicht fitmart zuzuschreiben ist. Ich habe schon öfters bestellt und werde wieder bestellen.
08.11.2022
Habe bis jetzt immer lange auf meine Bestellungen warten müssen. Das letzte mal wurde einfach ohne Info ein Teil meiner Bestellung nicht mitgeschickt. Habe zwar den Betrag Rückerstattet bekommen aber hätte lieber gehabt dass die Produkte noch nachgeschickt werden, weil ich eigentlich nur wegen diesen bestellt habe
08.11.2022
Ich bin wirklich begeistert, leider gab es bei meiner Bestellung ein Fehler. Habe den Support geschrieben und direkt nach 7 Minuten eine Antwort plus direkt einen höheren Gutschein wie eigentlich eingetragen! Ich bin wirklich begeistert, sehr sehr schnell und vor allem freundlich! Ich würde immer wieder bestellen!
08.11.2022
Habe Produkte von ESN und More gekauft - die Produkte überzeugen und kaufe ich wieder. Ja, der Versand dauerte (und dauert) aktuell etwas länger. Da man sehr gut (per Insta) über die Hintergründe informiert wird, ist das okay für mich. Auch die Kommunikation des KundenService hat sich spürbar verbessert.
08.11.2022
Grundsätzlich gute Artikel. Ich als MMA Wettkämpfer nutze die Supplemente sehr gerne. Ich mag nur die "Panicrestock-Strategie" des Unternehmens nicht. Viele Artikel werden künstlich verknappt und sind nur begrenzt verfügbar. Auch die Bearbeitung von Bestellungen dauert oftmals mehr als eine Woche.
Leider sind nicht alle Produkte die ich bestellt hatte angekommen. Das Geld dafür habe ich sofort zurück erstattet bekommen aber ich hatte mich an den Kundenservice gewendet weil mir garnicht mit geteilt wurde warum die Produkte nicht gesendet wurden und nie eine Antwort erhalten.
08.11.2022
ESN hat eine hohe Qualität keine Frage. Die ständigen Sparangebote sind auch top. Aber die Versandkosten holen es immer raus. Egal wie viel du mir den Deals sparst du bist in 9 von 10 fällen woanders, z.B.Amazon, günstiger dran weil die auf Versandkosten verzichten
08.11.2022
Bestelle hier seit Jahren regelmäßig. Immer alles einwandfrei und schnell geliefert. Eine Reklamation gab es mal wegen einer defekten Tüte (2 Euro Probe Artikel). Noch am gleichen Tag erhielt ich einen unnötig großzügigen Gutschein als Entschädigung. Also alles fein
08.11.2022
Paket wurde leider von DHL zurückversandt. Fitmart hat auf 3 Mails nicht reagiert - erst als ich es über Paypal versucht habe. Wirklich schade! Aber mein Geld hab ich jetzt wenigstens wieder. Sonst war ich immer sehr zufrieden, aber diesmal lief es wirklich doof.
08.11.2022
Versand war zügig (innerhalb von 1 Woche), Produkte waren vorrätig und von guter Qualität. Absolut empfehlenswert. Was cool wäre, sind kleine Proben als Geschenk zu jeder Bestellung als Aufmerksamkeit für die Kunden und zum Kennenlernen neuer Produkte😊
09.11.2022
Zu viele Artikel ständig ausverkauft! Nicht da , raus nehmen, dann sieht man nur was auch bestellt werden kann und möchte nicht ständig etwas, was es nicht gibt. Leider nur Creatin keine Angebote zu dieser Kategorie
08.11.2022
Alles bestens! Besser machen geht immer: Effektiver verpacken und Ressourcen schonen. Oft kommen riesengroße Pakete an, mit wenig Inhalt bzw. sehr viel Füllmaterial. Das geht bestimmt ökologischer und ökonomischer!
Produkte toll aber schlechtes Marketing und Strategie. Ständig Werbemails aber nie alle Angebote vorrätig. Bestimmte Produkte sind lange Zeit nicht verfügbar um dann einen Riesen Hype auszulösen. Kommt nicht gut an.
08.11.2022
Das Produkt besitzt eine neue Rezeptur und somit auch andere veränderte Eigenschaften wie Geschmack, Textur und Inhaltsstoffen. Leider wird nirgends daraufhingrwiesen was wirklich Sehr ärgerlich ist!
Das mit Corona verstehe ich das es zu Verzögerungen der Ware/Päckchen gibt. Vielleicht zwischendurch schreiben,wie lange es noch dauert.Sonst sitzen wir auf heißen Kohlen zu Hause warten und warten.