fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

06.01.2023

Ganz schlechte Lieferung,,,,,,für ein banalen Gutschein warte ich bereits 3 Wochen,,,frag mich wie der aussehen soll
18.01.2023
05.12.2022
Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung… und auf Nachfrage (nur per Mail möglich) kommt keine persönliche Antwort mit falschen Informationen…
05.12.2022
Ewige Lieferzeit, eine Soße war fast abgelaufen und als ich beim Support nachgefragt habe nicht einmal ein "sorry".
05.12.2022
3 Produkte bei fitmart bestellt. Nach über einer Woche Wartezeit kam dann endlich das Paket an. Von 3 bestellten Produkten wurde mir ein falsches zugeschickt. 2 Emails an den Support geschriebn. Am 18.11. bekam ich eine automatische Antwort, dass der Vorgang mit der Vorgangsnummer 325085 bearbeitet wird. Bis heute habe ich weder das richtige Produkt noch irgendeine Reaktion von Fitmart enthalten. Absolut schlecht organisiert und dazu alle ander als kundenorientiert. Werde mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen. Absolute Frechheit
05.12.2022
Online Shop mit großer Auswahl und guten Angeboten, der allerdings nicht zu empfehlen ist. Meine Bestellung kam in einzelnen Paketen an, z.B. ein Paket für eine einzelne Probiergröße. Absolute Verschwendung. Nach mehreren Paketen mit Teilen der Bestellung, wurde einfach Geld zurück überwiesen, weil es die Produkte doch nicht gab. Werde nicht nochmal hier bestellen, sondern lieber bei den Herstellern direkt.
10.12.2022
Eine erhöhte Lieferzeit ist hinzunehmen und bei Fitmart und ESN nichts Neues. Letzte Bestellung: Produkt musste selbst entsorgt werden, weil unstimmige Werte in der charge entdeckt wurden. Immerhin gab es dafür eine Entschädigung, die jedoch nichts bringt, da die erneute Bestellung 7 Tage später immer noch nicht verschickt wurde. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen. In Zukunft werden ESN Produkte gemieden.
05.12.2022
Ware wochenlang ohne Info verspätet. Beim Versuch selbst den Kundenservice zu erreichen, nur auf ein Ticketsystem gestoßen, die wieder nur tagelanges Warten auf eine Antwort einbring. Kein Instant-Weg zum Kundendienst. Wegen fehlender Produkte, musste ich meinen Zeitplan stark verzögern, was echt ein unnotiger Grund dafür ist. Habe Bange davor nochmal von dort zu bestellen.
05.12.2022
Mir ist bewusst das es im „Black Friday“ Zeitraum zu verspäteten Lieferungen kommt. Aber….es ist nun die 3. Woche wo ich auf mein Paket warte, außerdem bekomme ich immer wieder erneut eine Mail das das Paket rausgeht und auf dem Weg ist. Also verarscht wird man auch noch… Sehr schade, so etwas kenn ich nicht von ESN.
05.12.2022
Selbst ein Stern ist zu viel. Meine Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht versendet. Der Kundendienst antwortet nur mit vorgefertigten Formulierungen. Ein Storno ist ebenfalls nicht möglich. Die Produkte sind gut, allerdings ist die Unfähigkeit nicht zu übertreffen. Alles nur Show-Gehabe über Influencer…
05.12.2022
Ich habe falsche Ware bekommen und als ich mich am Kundenservice gemeldet hatte bekam ich nie eine Rückmeldung sodass ich weder zurückschicken oder einen Umtausch machen konnte. Ich „musste“sozusagen es bezahlen obwohl falsche Ware da war.
05.12.2022
Von Bestellung bis zur Lieferung fast 4 Wochen gebraucht. Ständig irgendwas nicht lieferbar gewesen und Support hat erst mit Androhung durch Paypal Käuferschutz nach 2,5 Wochen reagiert. Sehr sehr schlecht. War ich anders gewohnt.
23.12.2022
Furchtbarer Service und Lieferzeiten sind eine Frechheit. Hauptsache die influencer werben den ganzen Tag für eine Marke die es nicht hinbekommt die Sachen gescheit zu liefern. Nie wieder eine Bestellung.
23.12.2022
Nach knapp einen Monat kam mein packet leider fehlerhaft an. Nachlieferung erfolgt bis dato noch nicht. (Wurde bereits vor 10 Tagen reklamiert)
24.12.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf einen Geschenkgutschein. Leider sehr schade, dass dies als einziges nicht rechtzeitig bis Weihnachten ankam.
05.12.2022
Auf Anfragen beim Kundenservice wartet man leider vergeblich. Oder aber man erhält 3 Wochen später eine Mail. Telefonische Kontaktaufnahme ist gar nicht erst möglich. Das ist leider echt kein guter Service.
05.12.2022
Der Versand dauert zum Teil viel zu lang. 4-6 Wochen auf eine Bestellung zu warten ist in der heutigen Zeit nicht angemessen. Kundensupport reagiert in der Zeit auch nicht.
06.12.2022
1. Bestellung kam die Ware unvollständig. 2. Bestellung/Nachbestellung, vom 22.11. Ware immer noch nicht erhalten. Seitdem keine weitere Mitteilung mehr!
05.12.2022
Ich habe 2 Wochen auf mein Paket gewartet, und es war eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Der Kundenservice hat bis heute nicht geantwortet…