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fitmart.deBewertungen

: 16.125Gut

4,03

Bewertungen für fitmart.de

3.436 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.125 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


05.08.2022
Fitmart bietet verschiedenste Supplements für Sportler an und hat eine gute Auswahl. Es gibt öfters mal gute Angebote, bei denen ich dann auf Vorrat einkaufe, da es hier teils die besten Preise gibt. Das Einzige was im Gegensatz zu manch anderen Shops vielleicht etwas zu bemängeln ist, ist der Versand. Meine Ware kam bis jetzt immer an, jedoch darf man hier keine Amazon Lieferzeiten erwarten. 5+ Werktage waren bei mir fast immer der Fall. Muss man halt Wissen damit man nicht erst bestellt wenn alles daheim schon aufgebraucht ist.
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Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat
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Bewertungen für fitmart.de

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15.02.2023
grottiger Kundenservice und lange Lieferzeiten
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31.01.2023
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20.02.2023
Warte seit 3Wochen auf einen Gutschein!!!
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20.02.2023
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15.06.2022
 
Die Waren an sich sind super. Der Versand ist eine reine Katastrophe. Nach Zahlung sowohl per PayPal als auch Kreditkarte passiert erstmal tagelang nichts. Erst nach mehrmaligen Nachfragen kommt ein wenig Bewegung in die Bestellung. Wenn dann endlich mal die ware an DHL abgegeben wurde geht alles schnell voran. Beim Support heißt es auf Nachfrage: „Wir haben zu hohes Auftragsvolumen“ „möchte sie die Bestellung stornieren?“ Wenn das jedesmal die Ausrede ist dann stellt Personal ein. Es kann nicht sein das andere Händler Lieferzeiten von 2-5 Tage einhalten und fitmart es nicht gebacken bekommt nach Zahlung die Ware zügig an DHL weiter zu geben.
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07.08.2022
Es wäre schonmal ein erster Schritt getan, wenn man auf Reklamation reagieren würde, und dies auch zeitnah bearbeiten würde. Eure Qualität hat sehr stark nachgelassen
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28.06.2022
Übertrieben lange lieferzeiten!! Ich bestelle und 3 tage später habe ich noch immer keine bestätigung das das paket versendet worden ist! Das is ein wenig nervig Aber noch nie probleme bei einer bestellung gehabt👍 Aber durch die langen lieferzeiten leider nur 3sterne! Top sortiment! Eventuell über den verkauf von neosupps produkten nachedenken
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20.07.2022
Ich warte seit 14 Tage auf eine Antwort des Kundenservices. Mir wurden zwei völlig falsche Proteinproben ins Paket gelegt. Ich hatte die anderen beiden Geschmäcker bestellt, um sie vorab zu testen und bei der aktuellen Aktion zuschlagen zu können. Leider kommen immer nur automatische Updates, dass die Antwort sich verzögert…
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05.08.2022
An sich super Marke aber finde es scheisse das Artikel aus dem Warenkorb geklaut werden können oder bezahlte Sachen nicht mitgesendet werden…habe halt eine Rückerstattung bekommen, muss auf mein dringend benötigtes Supplement, halt wieder solang warten bis es restocked wird (rede von athlete stack)..ärgerlich
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05.08.2022
Ich fand die Lieferzeit mit über 3 Wochen leider extrem lang. Außerdem kam dann nicht Mal eine Versandbestätigung mit Paketverfolgungsnummer, als es versandt wurde. Ich habe aber vorher auch schon öfter dort bestellt und da war immer alles super schnell da und auch unkompliziert. Ware ist 1A!
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28.06.2022
Ich hab immer gerne bei Fitmart bestellt. Aber seit einiger Zeit warte ich bis zu 2 Wochen auf meine Bestellungen. Ich bin nicht der Meinung das es an der besagten COVID-19-Pandemie liegt da andere Supplemente Anbieter auch schneller liefern können.
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18.12.2022
Ich habe Mitte November das erste Mal bestellt. Die Lieferung kam 4 Tage später, eigentlich schon nach 3 Tagen, aber DHL hat es nicht geschafft.Alles super! Dann habe ich zur Blackweek bestellt… Nach einer Woche kam die Info, dass ein Produkt zur Zeit nicht vorrätig ist und meine Lieferung in zwei Teilen kommt. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass meine Bestellung ins Lager gegangen ist und i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Einen Tag später erhielt ich eine Mail, dass sich der Versand, auf Grund hoher Bestelleingänge, etwas verzögert. Dann habe ich fast zwei Wochen nichts mehr gehört und dann endlich die Versandbestätigung(en) erhalten. Die beiden Pakete wurden im Abstand von einem Tag versendet… Nun sind sie angekommen, leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Ich habe den Support angeschrieben. Mal sehen, wann ich eine Antwort und eine Ersatzlieferung erhalte. Fehler passieren und ich nehme das normalerweise auch nicht übel, aber nach drei Warten nervt es gerade einfach nur.
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02.06.2022
Ich habe an einem Tag 2 Bestellungen aufgegeben. Das eine Paket, welches ich später bestellt hatte, kam ein paar Tage später direkt an, während die erste Bestellung jetzt seit 13 Tagen andauert. Auch meine allererste Bestellung bei Fitmart hat 21 Tage gedauert, bis sie bei mir war. Ich meine, es gab von allem bisher immer „nur“ bestimmte Mengen weil die lagerkapazitäten erschöpft waren, dementsprechend verstehe ich nicht was sich daran so lange hinzieht. Hatte gehofft & war der Meinung das ich froh genug bestellt habe um meine Supps mit in den Urlaub zu nehmen. Pandemie auch schön & gut. Aber 3 Wochen für ein moderates Paket sind schon sehr lange. Zumal mein Paket losgeschickt wurde, nachdem eine NEUE Aktion gestartet ist. Hab das Gefühl das manche Bestellungen einfach vergessen werden. Hätte lieber schneller meine Ware als mit einem 25% Gutschein (der nur für ESN Produkte gilt) vertröstet zu werden 🤙🏻 Liebe Grüße
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02.06.2022
Mittlerweile bin ich alles andere wie zufrieden. Die Warenlieferung hat mehr wie ein paar Tage und zwar zig Wochen gedauert. Dies liegt auch nicht an Corona, sondern daran, dass einfach zu viele Aktionen laufen und der Shop es nicht schafft hinterherzukommen. Kein Mensch ist eine Maschine, aber dann fährt die Sonderaktionen runter. Nach Wochen Wartezeit bekommt man die Ware und dann auch noch falsche Geschmackssorten....meldet dies, aber niemanden interessiert es. Naja Geld ist ja geflossen und nun muss ich mich um den Kunden nicht mehr kümmern. Ich denke ich werde mir für einige Produkte einen anderen Shop ggf. mit anderen Produkten suchen, auch wenn ich mit den Produkten immer zufrieden war. Mittlerweile nervt es jedoch nur noch.
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06.10.2022
Samstags vier Beutel ESN Elite Pro Complex bestellt. Lieferung erfolgte drei Tage später am Dienstag - top. Am Sonntag (einen Tag später) vier Standbeutel ESN Designer Whey bestellt, keine Lieferung in der ersten Woche erhalten. Via Mail bezüglich der ausstehende Lieferung angefragt und nur eine automatische Emailantwort erhalten. 3 Tage später zum klassischen Telefonhörer gegriffen und der netten Fitmart Mitarbeiterin den Sachverhalt geschildert. Sie hat sich gekümmert, die Lieferung erfolgte 2 Tage nachdem Telefonat aber leider 11 Tagen nach der Bestellung, dass hat für mich leider zu lange gedauert :-(
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22.09.2022
 
6 Wochen auf ein Paket zu warten, ist schon sehr lange. Beim letzten Mal waren es 4 Wochen, da wurde ein Gutscheincode angeboten, der dann beim nächsten Kauf als ungültig abgelehnt wurde, obwohl er 2 Jahre gelten sollte. Es waren nicht alle Waren im Paket, das Geld wurde zwar von Paypal zurückgezahlt, aber eine Info von Fitmart wäre ein super Service gewesen. Früher gab es Bewertungen der Kunden auf der Webseite, die gibt es nicht mehr.Warum? Die Ware ist wie immer gut, aber der Service und die Lieferdauer lassen doch zu wünschen übrig. Andere Bestellungen dauern 3-4 Tage.
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02.06.2022
Lieferungen dauern oft deutlich über der angegebenen Lieferzeit. Zum Teil 4 Wochen. Retouren sind nur mit hohen Kosten des Käufers möglich und die Bearbeitung dauert dann auch >4 Wochen. Produkte sind meist nicht Verfügbar und werden nur durch Influencer gepusht. Eine Mail an den Support wird nur durch automatische Email beantwortet, Kontakt mit Kundenberater schlecht möglich. Auf der Website ist keine Telefonnummer angegeben und die Suche im Netz dauert ca 20min bis man eine funktionierende findet. Eigentlich nur 2 Sterne aber, ich will ja nicht so sein.
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26.09.2022
 
von bo7 3.
Lieferung hat etwas gedauert. Was aktuell wegen COVID oder Sonderaktionenbedingt, vollkommen in Ordnung ist. Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben und dabei wurde mir ein falsches Produkt geliefert. Abweichend zur Bestellung. Habe vor 2 Wochen geschrieben und um Lösung gebeten. Ein weiteres Mal vor einer Woche. Keine Antwort bis jetzt. Keine Reaktion. Schade es handelt sich um einen geringen Wert, den man sicher schnell mit einer Gutschrift gelöst hätte. Mal sehen ob sich jemand noch meldet.
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08.11.2022
Verpackt war es katastrophal, so das es offen bei mir angekommen ist. Und der Kundenservice sollte sich nicht Service nennen. Der Deckel vom Shaker ist kaputt und schließt nicht richtig. Argument vom Kundenservice warum ich keinen Ersatz bekomme: man muss ja im Shaker nichts transportieren, deswegen wäre das nicht so schlimm. Das man das Ding schütteln muss und ein kaputter Deckel scheiße ist,…. Rest könnt ihr euch denken. Würde das Zeug nicht schmecken gäbs keine Sterne
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20.09.2022
Tolle Produkte, Preise sind auch voll in Ordnung, gerade auch mit den vielen Angeboten immer. Aber: Versand ist uuuuuunfassbar langsam. Im Schnitt warte ich 2 Wochen bis es versandt wird. Letztes Mal gab es auch ein falsches Produkt in der Bestellung, eine Telefonnummer zum Kontaktieren konnte ich nicht finden, also musste ich 1 Woche auf die Antwort auf meine Mail warten. Richtiges Produkt wurde dann netterweise schnell nachgeschickt.
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