fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

31.12.2022
Zustellung des Gutscheins per Email hat einfach und schnell geklappt
Super Produkte, zügiger Versand
Alles Top
09.01.2023
08.01.2023
23.12.2022
Ich warte immer noch auf meine letzte Bestellung von 10.12.22 aber davon mache ich jetzt diese Bewertung nicht abhängig. Ich weis das Fitmart stets bemüht ist die Bestellung schnell zu versenden. Ich hatte bis jetzt noch nie länger als 8 Tage auf meine Bestellungen warten müssen Technik ist auch anfällig nichts desto trotz sage ich Top Hersteller top Lieferung und top Preise ich kann es mit 100% und guten Gewissen nur weiter empfehlen😃 immer wieder gerne Dankeschön.
05.12.2022
Erstmals dachte ich der Shop wäre fake und unseriös, dann habe ich mich schlau gemacht und habe ein wenig recherchiert und verstanden dass ich es hierbei um eine Gmbh handelt die mit weiteren Marken wie Esn, Morenutrition arbeitet. Dann habe ich mir paar Sachen bestellt und alles wurde schnell und sich versendet sodass ich keinerlei Probleme hatte. Immer wieder gerne
06.12.2022
Schnelle lieferung .Und gut verpackte artikel.Die supplements und vitalstoffe sind alle sehr hochwertig .Proteine usw. schmecken sehr gut und klumpen nicht.Top ist das es ab und zu mal rabatte gibt .Dann kann man mit einen kleinen geldbeutel auch mal was mehr kaufen .
05.12.2022
Die neue Informationen der Statusanzeige der Bestellung per E-Mail finde ich sehr gut. Im Bezug auf die weiter schwierige Situation der Krankheitsausfälle in allen Branchen, und DHL wird man besser durch kurze Informationen des Sendungsstatus in Kenntnis gesetzt.
05.12.2022
Erhalte meine Ware immer sehr schnell per Post, ist vollständig, gut gesichert, Stornierungen und Rücksendungen funktionieren einwandfrei, Ware hat sehr gute Qualität. Gute Produktbeschreibung. Meine erste Wahl beim bestellen von Nahrungsergänzungsmitteln.
05.12.2022
Ja klar ab und zu kann eine Lieferung länger dauern. Aber bis jetzt immer alles erhalten was ich bestellt habe deswegen bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
05.12.2022
Sehr guter Shop. Sehr große Auswahl an Produkten. Sehr gute Preise. Viele Preise kontrolliere ich mit anderen Anbietern. Sehr schnelle Lieferung und entsprechende Verpackung.
05.12.2022
Ich war zu jeder Zeit zu meiner Bestellung informiert. Die Sendung kam sehr schnell bei mir an. Deutlich schneller als die Hersteller selbst! Immer wieder gerne!
05.12.2022
Übersichtlicher Shop, einfach Abwicklung. Bestellung kommt je nach Andrang - wärend Aktionen ist logisch das es etwas länger dauert :) Für mich kein Problem.