psa-partner.de- Logo - Bewertungen

psa-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
psa-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei psa-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für psa-partner.de

Seit Beginn der Pandemie hat sich das Team von PSA-Partner zu einem zuverlässigen Partner für mich und mein Unternehmen entwickelt. Insbesondere die freundliche und stets hilfsbereite Kundenbetreuung und die schnelle Bearbeitung der Bestellungen sind wirklich mehr als beeindruckend. Es tut gut zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, für die Kundenservice und eine ehrliche Beratung im Vordergrund stehen und dass es nicht immer nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von PSA-Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Die Bestellung und Lieferung lief sehr gut. Allerdings habe ich auf eine Anfrage zur Rechnung nie eine Antwort erhalten. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeiten. Das ist für mich sehr schlechter Service: Geld verdienen gerne, Service nein danke.

Bewertungen für psa-partner.de

Ich kann Ihnen keine Verbesserungsvorschläge machen da es einfach keine gibt.Kaum habe ich über PC eine Bestellung gemacht ist diese spätestens am übernächsten Tag schon angeliefert-sehr oft schon am nächsten Tag.Es ist einfach hervorrageng wie schnell Sie sind.Alles ist ordnungsgemäß und sauber verpackt.Nur bestens zu empfehlen wer Wert legt auf Schnelligkeit und ordentlichen Versand . Ich kaufe gern bei Ihnen ein und empfehle Sie auch laufend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pflegedienst aus Halle
Zum wiederholten Mal ist unsere Bestellung schnell und professionell abgewickelt worden. Sehr zu empfehlen.
Besser geht nicht. Top Service, schnelle Lieferung, gute Preise. Immer ein Amsprechpartner👍🏻
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung - guter service
Super schnelle Lieferung
schnell zuverlässig
schnelle Lieferung
Das Postpaket war sehr stark erwärmt geliefert worden Post PKW sind bei Hitze stark aufgeheizt. Die Frage ist wie empfindlich sind die Coronatests gegen Wärme ?
Knappe und einfache Bestellung und zügige Lieferung. Toll
schnelel und unkomplizierte Abwicklung unseres Auftrages
TOP Management TOP Kpmunikation TOP Ware TOP Firma
Unkompliziert, sehr schnell im Versand !!!
Superschneller Versand, moderate Preise.