... der allerdings nur in knappen Sätzen antwortet. Bei der zweiten Nachfrage kam eine recht pampige Antwort zurück - weil man sich bei einer 400,00 € Bestellung wundert/nervös ist, dass man keine pünktliche, offizielle Versandbestätigung bekommt. Von einem Geschäftsführer erwarte ich da etwas mehr Fingerspitzengefühl. Hat aber dennoch alles geklappt.
Die Bewertung für den Verkäufer PSA-Partner.de lautet: MANGELHAFT
• Verkäufer verändert genannte Versandadresse eigenmächtig und missachtet Versandhinweise
• macht falsche Angaben zur Sendungsnummer
• reagiert erst nach Mahnungen
• Paket - Steuerung dadurch unmöglich
• Kommunikation teilweise nur bestehend aus Halbsätzen.
• hohe Versandkosten (9,51 EUR) für DPD Paket kleiner 1kg
• hohe Produktkosten mit schlechtem Kundenservice
• Ich werde bei diesem Verkäufer nicht mehr kaufen, da es bessere Alternativen gibt.
... der allerdings nur in knappen Sätzen antwortet. Bei der zweiten Nachfrage kam eine recht pampige Antwort zurück - weil man sich bei einer 400,00 € Bestellung wundert/nervös ist, dass man keine pünktliche, offizielle Versandbestätigung bekommt. Von einem Geschäftsführer erwarte ich da etwas mehr Fingerspitzengefühl. Hat aber dennoch alles geklappt.
Antwort von shop.psa-partner.de/
27.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Dennoch ist Ihre Erfahrung was unseren Geschäftsführer angeht nicht schön. Deswegen wird dieses Thema auch nochmal im Wochenbriefing angesprochen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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