psa-partner.de- Logo - Bewertungen

psa-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
psa-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei psa-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für psa-partner.de

30.01.2022
Seit Beginn der Pandemie hat sich das Team von PSA-Partner zu einem zuverlässigen Partner für mich und mein Unternehmen entwickelt. Insbesondere die freundliche und stets hilfsbereite Kundenbetreuung und die schnelle Bearbeitung der Bestellungen sind wirklich mehr als beeindruckend. Es tut gut zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, für die Kundenservice und eine ehrliche Beratung im Vordergrund stehen und dass es nicht immer nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von PSA-Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bei der letzten Lieferung wurden statt 5er Packs Einzeltests geliefert. Die Reklamation hatte ich am Freitag per Mail gesendet, aber noch keine Rückantwort erhalten. Ich hoffe aber noch auf eine angemessene Reklamationsbearbeitung, dann kann ich auch eine gute Bewertung geben! MfG Katharina Schur, Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach

Bewertungen für psa-partner.de

30.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Schweding !
21.01.2022
Die Bestellung und Lieferung lief sehr gut. Allerdings habe ich auf eine Anfrage zur Rechnung nie eine Antwort erhalten. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeiten. Das ist für mich sehr schlechter Service: Geld verdienen gerne, Service nein danke.
21.01.2022
Guten Tag, danke für ihr ehrliches Feddback! Es tut uns leid, dass die Kommunkation nicht zufriedenstellend verlief. Wir bemühen uns, dies in Zukunft besser zu gestalten!
06.03.2022
Ware ist nie angekommen aber Verkäufer sagt ist Sache des Kunden
21.01.2022
Schlechte Kommunikation, zu späte Lieferung. Ware i.O.
21.01.2022
Guten Tag, danke für ihr ehrliches Feddback! Es tut uns leid, dass Sie in den genannten Punkten nicht zurfrieden waren. Wir entschuldigen uns und versuchen, uns jeden Tag zu verbessern!
02.04.2022
Preis und schnelligkeit ist noch Luft nach oben
04.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Schweimanns. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Unsere Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die Lieferqualitäten auf das höchste Niveau zu bringen.
03.04.2022
Nicht Kundenfreundlich und nicht kooperativ.
12.04.2022
Nach Absprache mit der Geschäftsleitung kamen wir zum Entschluss, dass Ihr Ersparnis beim Konkurrenten nicht unser Verlust sein kann. Das in § 355 BGB geregelte gesetzliche „Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen“ gilt bereits dem Namen des Gesetzes nach nur für Verbraucher im Sinne von § 13 BGB und nicht für Unternehmer.
15.03.2022
DPD hat an die falsche Adresse geliefert.
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an die falsche Adresse geliefert wurde. Leider liegt dies nicht in unserer Hand. Wir haben die Kritik bereits an die DPD weitergeleitet.
16.02.2022
Ware ist bis heute nicht eingetroffen
30.03.2022
Guten Morgen Herr Petersen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware ist bei Ihnen eingetroffen und wurde am 14.02.2022 zugestellt. Dies haben Sie uns auch über unser Telefongespräch und nochmal über Schriftverkehr bestätigt. Deswegen können wir Ihr Feedback nicht nachvollziehen und finden Ihre Bewertung nicht fair.