shop.psa-partner.de/- Logo - Bewertungen

shop.psa-partner.de/
Bewertungen:

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.psa-partner.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
... der allerdings nur in knappen Sätzen antwortet. Bei der zweiten Nachfrage kam eine recht pampige Antwort zurück - weil man sich bei einer 400,00 € Bestellung wundert/nervös ist, dass man keine pünktliche, offizielle Versandbestätigung bekommt. Von einem Geschäftsführer erwarte ich da etwas mehr Fingerspitzengefühl. Hat aber dennoch alles geklappt.
NG
Nadine G.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Was sollten wir hier als gut befinden zig Emails von zig Unternehmen, Geld vom Konto nur Ware kommt nicht an, kommt bei uns in die Kategorie noch unter Mangelhaft. Team JS TRANSPORT & SPEDITION
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.psa-partner.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
RH
Ralf H.
Krefeld
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.psa-partner.de/
27.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Was sollten wir hier als gut befinden zig Emails von zig Unternehmen, Geld vom Konto nur Ware kommt nicht an, kommt bei uns in die Kategorie noch unter Mangelhaft. Team JS TRANSPORT & SPEDITION
Bewertung melden
Antwort von shop.psa-partner.de/
27.12.2022
Sehr geehrter Herr Szepannek, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen. Gerne hätte ich auch Ihre Angelegenheit bearbeitet aber leider finde ich keine einzige E-Mail von Ihnen die Sie an uns gesendet haben. Dennoch wird dieses Thema im Team angesprochen.
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ckung

Verpackung kaputt. Sauerei
Bewertung melden
Antwort von shop.psa-partner.de/
27.12.2022
Sehr geehrter Herr Markert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Waren werden unversehrt aus dem Lager an das Transportunternehmen übergeben. Aus diesem Grund liegt es nicht in unserer Hand, wenn die Verpackung beschädigt bei Ihnen ankommt. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden das Thema auch ansprechen.
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.psa-partner.de/
18.01.2023
Sehr geehrter Herr Münzel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns darüber gefreut, wenn Sie uns mittgeteilt hätten, was Ihnen nicht gefallen/gepasst hat. Nur so können wir an uns arbeiten und unser Arbeitsprozess optimieren.