maisells.com- Logo - Bewertungen

maisells.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Die Strickdecke ist aus ganz hochwertiger Merinowolle und sieht super aus. Bestellung und Versand waren prompt und zuverlässig. Absolut empfehlenswert 👍

24.02.2024
Der Kauf wurde prima abgewickelt. Die Decke wurde sehr gut verpackt geliefert. Wir fanden ein optisch schönes Produkt, so wie beschrieben vor. Auch bewusst war uns, dass es zu pilling kommen kann, da wurde auch darauf hingewiesen. Es ist aber leider weitaus mehr, als gedacht. Siehes Fotos. Die Decke habe ich am 06.02.24 reklamiert. Eine Antwort habe ich jedoch nicht erhalten. Das ärgert mich am meisten. Sehr schade.

Bewertungen für maisells.com

24.02.2024

Schöne Decke

15.09.2023
Die Ware wurde nicht geliefert, weil auf dem Homepage diese zwar aufgelistet aber nicht im Bestand vorhanden war. Die Rückzahlung erfolgte bis heute nicht.
PW
Peter W.
Barsbüttel
02.12.2023
Lieferzeit nicht wie zugesagt.