wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Es war meine zweite Bestellung. Habe per Rechnung bestellt und bestätigt bekommen. Später bekam ich eine E-Mail zur Aufforderung auf Vorkasse wegen Erstbestellung. Das stimmt nicht und auf E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
29.01.2024
Sehr geehrter Herr Aydogdu,
Danke für Ihre Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Das hat uns die Chance gegeben, diesen Fall nochmal anzusehen und etwas zu lernen. Wir haben darüber gesprochen und festgestellt, dass das eine der Situationen war, von denen wir sagen, dass wir sie rückblickend sicher anders gelöst hätten …
Der hier zugrundeliegende Auftrag wurde ja durch Sie storniert, was wir - zugegebenermaßen kommentarlos - zur Kenntnis genommen haben.
Deswegen bleibt für uns an dieser Stelle nicht viel, außer vielleicht eines Tages die Möglichkeit, zu zeigen, was wir gelernt haben …
wir benutzen seit Jahren das Furnierklebeband von Rotert. Bei der letzten Charge war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben sofort ohne Probleme Neuware zugesandt bekommen.
Toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass die Neuware ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ihr Rotert-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts zu beanstanden
Die Ware entsprach der Beschreibung.
Die Abwicklung der Bestellung ist nicht zu beanstanden.
Wenn ich wieder "solche" Artikel Suche wird zuerst hier gesucht.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu drüfen.
Auch wenn Sie nicht fündig werden sollten, sprechen Sie uns gerne an.
Eventuell finden wir, was Sie suchen.
Bei Fragen zu unserem Sortiment stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Bad Iburg
Ihr Rotert-Team
Lieferung kam sogar 1 Tag eher als zunächst angekündigt. Ware war sehr gut verpackt. Die Firma Rotert kann ich weiterempfehlen.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand mit GLS, super schnell und mit den Produkten bin ich vollkommen zufrieden. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von rotert.com
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu drüfen.
Mit besten Grüßen aus Bad Iburg
Ihr Rotert-Teams
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, besser geht es nicht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.