Maschinenhandel Meyer

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG gehört zu den größten unabhängigen Handelsunternehmen für Werkzeuge und Maschinen in Deutschland. Das Unternehmen wurde als Einzelunternehmen im Bereich hochwertiger Werkzeuge sowie Maschinen für die Holzbearbeitung und Metallbearbeitung gegründet und wenige Jahre später in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Heute bieten wir ein umfassendes Sortiment aus allen Bereichen der Bearbeitungsmaschinen an. Wir arbeiten konzentriert mit ca. 20 führenden Herstellern in Deutschland sowie Italien, Spanien, Türkei, Österreich und der Schweiz zusammen um ein umfassendes und ergänzendes Lieferprogramm für unsere Kunden anbieten zu können. Neben Einzelmaschinen bieten wir auch die komplette Betriebseinrichtung, bzw. technische Unterstützung bei Betriebsneugründungen oder den Aufbau neuer Produktionsstraßen an.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Meyer

Bewertungen für Maschinenhandel Meyer

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
11 %
1 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Maschinenhandel Meyer

Gestern
Leider wird der angegebene Liefertermin nicht eingehalten des weiteren ist der Kundenservice schlecht zu erreichen

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, sehr schneller Versand, einwandfreie Ware. Sehr empfehlenswerter Shop

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles bestens. Blitzschnelle Lieferung, Artikel sind Top.

Lieferung schnell und unkompliziert Ware wie erwartet Service top

Verifizierte Bewertung|
Nach sehr langer Lieferfrist wurde dann unvollständig geliefert. Die Nachlieferung ging dann schnell. Wenn man jemand erreichen konnte (Telefon war schwierig, Mail okay), so war die Person freundlich und zuvorkommend. Fazit: Was lange wärt wird endlich gut.

Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Lieferung sind tadellos. Es ist mir aber noch nie gelungen die Firma telefonisch zu erreichen um mich beraten zu lassen. Das ist schade.

schneller Service

Verifizierte Bewertung|
Lieferung des Tellerschleifers DS300 erfolgte per Spedition innerhalb von 24h nach der Bestellung im Onlineshop. Spitzenklasse Die Maschine war bestens verpackt und wurde auf einer Einwegpalette angeliefert. Der Tellerschleifer macht einen sehr soliden Eindruck. Rundlauf gut. Laufgeräusch angenehm leise. Beim Einsatz von Klettscheiben muss die Absaugung modifiziert werden.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung.

Super gerne wieder

Steht's zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Top Ware. Gute Info auf Web Seite.

vor 1 Woche
Alles wie beschrieben, gern wieder

Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Bei der Bestellung werden die Endkosten (Lieferung in die Schweiz) der Ware angegeben. Ich habe mich vor der Bestellung bei Meyer erkundigt, ob be den Endkosten wirklich alles (Spediteur, Zoll, Gebühren) inbegriffen sei, was mir umgehend bestätigt wurde. Bei der Ablieferung musste ich dann leider noch die Schweizerische Mehrwertsteuer sowie Gebühren bezahlen (ca. 10 der Endkosten).

vor 1 Woche
superschnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, hilfsbereiter Speditionsmitarbeiter.

Alles bestens

Gerne wieder, alles Bestens