Maschinenhandel Meyer- Logo - Bewertungen

Maschinenhandel MeyerBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Maschinenhandel Meyer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Maschinenhandel Meyer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Maschinenhandel Meyer

06.11.2021
Es hat alles gut funktioniert, auch der Versand an eine Baustellenadresse! Für die Zukungt wäre mir die deutsche Bezahlmöglichkeit "giropay" wichtig neben dem echten Kauf auf Rechnung und nicht über Paypal!

31.10.2021
Nie wieder, Lieferung wird dauernd verschoben. Größter Teil (ca. 95%) der sofort lieferbaren Waren wurden schnell von mir benötigt, auf hinweis darauf wurde nicht reagiert, sondern nur ignorier! Ein Artikel wäre 3 Tage nach der Bestellung Lieferbar gewesen, wurde aber immer wieder verschoben! Die komplette Bestellung wurde dann einfach vom Handel storniert, ansatt die lieferbaren Artikel zu versenden! Sobald der Kunde gezahlt hat, ist er anscheinend in dieser Firma unerwünscht! Dies war mein erster und letzter Einkauf bei dieser Firma!

Bewertungen für Maschinenhandel Meyer

31.07.2022
Hat alles geklappt, Ware wie beschrieben, aber aufgrund eines fehlenden Teils meiner Bestellung wurde die komplette Lieferung erst versand als alles da war (3 Wochen später)
17.07.2022
Klasse Shop Sehr gute Drechselmaschinen und Zubehör sehr kompetent Jederzeit wieder
30.07.2022
06.11.2021
11.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Die gesamte Abwicklung war problemlos. Ich würde jederzeit wieder bei Maschinenhandel Meyer bestellen.
13.01.2022
Habe bereits öfter bei Fa. Meyer bestellt und die Qualität der Preis und die Lieferung waren immer Top.
16.10.2021
Die Abwicklung war sehr schnell.Das Produkt war so wie es beschrieben war. Ich bin sehr glücklich das ich bei den Maschinenhandel Mayer bestellt habe.
14.10.2021
Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter. Auch Telefonisch sehr nett und erklären ausführlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
04.11.2021
Bandsäge innerhalb 2 Tage geliefert und Spedition Sehr Gut Abgewickelt
30.10.2021
Angebot wie gewünscht, Verkaufs- und Sendeabwicklung schnell!
25.11.2021
Ihr arbeiten im Hintergrund, wenn ich Bestellungen auslöse.
01.11.2021
Hochwertiges Werkzeug und schneller Versand
31.10.2021
Schnelle Lieferung allesTop
30.12.2021
Prompte Lieferung
15.10.2021
EINE ECKE KARTON ZERSTÖRT, WARE SCHAUT HERVOR, WARE UND GROßTEIL DER KARTONSEITE BIS ZUR ECKE TOTAL DURCHNÄßT. METALLSPINDEL VORDERZANGE MUSSTE GETROCKNET, NEU MIT OIL GESCHÜTZT WERDEN UND WIRD VOR EINBAU VERMESSEN. SOLLTE SO NICHT SEIN..
20.02.2022
Profesionelle, kundenfreundliche Abwicklung. Die Maschine wurde mit einem Lackfehler geliefert. Die Reklamation, der gesamte Schriftverkehr, die Telefonate bis hin zu einer Gutschrift alles TOP!!
21.10.2021
Schnelle, kurzfristige Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung . Das Preis/Leistungsverhältnis ist O.K.
21.10.2021
Artikel schnell und heile angekommen. Der Artikel wie beschrieben . Keine Probleme mit dem Kundenservice .
01.01.2022
28.11.2021