milatonie.com/de/- Logo - Bewertungen

milatonie.com/de/
Bewertungen:

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
milatonie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand mit Lichtgeschwindigkeit und extrem bruchsicher - Wie macht MILATONIE das, so schnell kann man ja nicht mal Brötchen beim Bäcker um die Ecke kaufen?! - Hasenfiguren wieder im Detail, Motiv, pastelligen Farbabstimmungen äußerst ansprechend von hoher Ästhetik formvollendet - eine kunstvolle Augenweide diesmal zu Ostern an der man sich nicht satt sehen kann, wo jeder Tag zur Osterzeit mit Freude beginnt und der Abend mit einen zufrieden lächelnden Glücksgefühl den Tag beendet. Unser Esszimmer hat nun mehr das Flair eines niederländischen Salons als Tulpenzimmer dekoriert ausschließlich mit hochkarätig geschmackvollen von Künstlerhand geschaffenen Osterfiguren von Clayre und Eef - so eine beispiellos einmalig ausgezeichnete Dekorationsmöglichkeit ist in Deutschland nicht zu finden!!! Sybille

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zerbrochene und defekte Ware erhalten. Es war mühsam Milatonie zu erreichen, um die Artikel zu reklamieren. Haben auf die Email gar nicht reagiert. Telefonisch hat es auch eine Weile gedauert. Konnte dann endlich die Ware zurücksenden, um neue Artikel geschickt zu kriegen. War stressig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für milatonie.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(1)
Zurücksetzen
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zerbrochene und defekte Ware erhalten. Es war mühsam Milatonie zu erreichen, um die Artikel zu reklamieren. Haben auf die Email gar nicht reagiert. Telefonisch hat es auch eine Weile gedauert. Konnte dann endlich die Ware zurücksenden, um neue Artikel geschickt zu kriegen. War stressig.
Bewertung melden
Antwort von milatonie.com/de/
22.09.2023
Guten Morgen Frau Altay, Ich habe Ihre Bestellung in unserem System überprüft, und ich sehe, dass wir Ihnen einen neuen Seifenspender zugeschickt und das Geld für den Rollenhalter zurückerstattet haben. Ich hoffe, dass wir das Problem für Sie zufriedenstellend lösen konnten und dass wir das nächste Mal 5 Sterne verdienen können! Sie können mich jederzeit per E-Mail unter contact@milatonie.com kontaktieren oder mich unter +31615351969 anrufen. Mit freundlichen Grüßen, Marjolein von Milatonie.com
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bilder entsprechen nicht den Artikeln

Ich hatte zum ersten Mal (nach Deutschland) bestellt und war enttäuscht. Statt der zwei Tassen, welche auf den Bildern weiß/beige aussahen (in der Beschreibung steht auch: "beige"), bekam ich welche, die in einer grauen Optik sind. Schade. So viele Kilometer umsonst.
Bewertung melden
Antwort von milatonie.com/de/
23.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das ist nicht beabsichtigt! Können Sie eine E-Mail mit Fotos an contact@milatonie.com senden? Wir möchten das gerne mit Ihnen klären. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Marjolein von Milatonie.com
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Bilderrahmen hat leider einen Defekt

Der Bilderrahmen hat leider einen kleinen Abplatzer, am oberen Rand defekt, man hätte die Ware vor dem Versand besser kontrollieren müssen, verschenken kann man ihn so nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von milatonie.com/de/
22.09.2023
Guten Morgen, Es tut mir leid zu hören, dass der Bilderrahmen beschädigt angekommen ist. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an contact@milatonie.com senden? So können wir dies weiter klären. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Marjolein von Milatonie.com
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die bestellte Lampe defekt an.
Bewertung melden
Antwort von milatonie.com/de/
22.09.2023
Guten Morgen Herr Jabs, Ich hoffe, wir konnten Ihnen letztendlich in unserem bisherigen Kontakt gut weiterhelfen. Ebenso hoffe ich, dass wir bei Ihren nächsten Bewertungen 5 Sterne verdienen können! Mit freundlichen Grüßen, Marjolein von Milatonie.com
22.05.2023
Importierte Bewertung
Teure Produkte sind schlecht verpackt. Nur such viel Glück kommen sie unbeschädigt an.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es mit meiner Rückerstattung der Retoure etwas lange. Sonst gut.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Info zur Bezahlung mit Klarna erhalten
Bewertung melden
Antwort von milatonie.com/de/
21.06.2023
Die Klarna-Zahlungsbestätigung wurde aufgrund eines Klarna-Systemfehlers einige Tage später gesendet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.