milatonie.com/de/- Logo - Bewertungen

milatonie.com/de/

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
milatonie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand mit Lichtgeschwindigkeit und extrem bruchsicher - Wie macht MILATONIE das, so schnell kann man ja nicht mal Brötchen beim Bäcker um die Ecke kaufen?! - Hasenfiguren wieder im Detail, Motiv, pastelligen Farbabstimmungen äußerst ansprechend von hoher Ästhetik formvollendet - eine kunstvolle Augenweide diesmal zu Ostern an der man sich nicht satt sehen kann, wo jeder Tag zur Osterzeit mit Freude beginnt und der Abend mit einen zufrieden lächelnden Glücksgefühl den Tag beendet. Unser Esszimmer hat nun mehr das Flair eines niederländischen Salons als Tulpenzimmer dekoriert ausschließlich mit hochkarätig geschmackvollen von Künstlerhand geschaffenen Osterfiguren von Clayre und Eef - so eine beispiellos einmalig ausgezeichnete Dekorationsmöglichkeit ist in Deutschland nicht zu finden!!! Sybille

20.08.2023
Zerbrochene und defekte Ware erhalten. Es war mühsam Milatonie zu erreichen, um die Artikel zu reklamieren. Haben auf die Email gar nicht reagiert. Telefonisch hat es auch eine Weile gedauert. Konnte dann endlich die Ware zurücksenden, um neue Artikel geschickt zu kriegen. War stressig.

Bewertungen für milatonie.com/de/

10.10.2023
Turboversand, guter Kundenservice. Leider ein defekter Artikel aber die Antwort zur Rücksendung erfolgte prompt! Gern wieder.
26.11.2023

Weihnachtskugeln

Ich bin total happy mit meinen Kugeln. Farbe toll, Qualität toll. Waren sehr gut verpackt. Ich würde sie weiterempfehlen
14.08.2023
Artikel GENAU wie in der Beschreibung, Lieferzeiten eingehalten. Bin super zufrieden! Meine Erfahrung war super positiv!

Gute Qualität, gerne wieder

Super schnelle Lieferung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Produkt hat den Vorstellungen entsprochen.
28.10.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ware kam zügig und Alles bestens. Gerne wieder
29.05.2023
Importierte Bewertung
Excellent packaging, great customer service and quick shipping. I can only recommend the store!
RS
Regina S.
Kempten
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Bin zufrieden, auch der Kundenservice ist sehr gut.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Tolle Weihnachtsmannfigur.

Empfehlenswert

Unkompliziert, schnelle Lieferung und tolle, hochwertige Ware. Preis/Leistung passt auch.
07.08.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, war mein zweiter Kauf und wird nicht der letzte sein.
18.08.2023

Perfekt!

Perfekt verpackt. Lampe entspricht exakt den Fotos. Schnelle Lieferung. Tolle Website.
04.07.2023
Lieferung erfolgte zügig, bestelltes Geschirr war gut verpackt und kam unbeschadet an.
Sehr schöne Christbaumkugeln in hoher Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
AD
16.12.2023

Schnell und schön!

Die Ware kam gut verpackt und flott bei mir an. Die Artikel sind wirklich sehr schön
10.12.2023

Alles zum Besten.

alles, ein Rundum- Sorglos-Paket... Schnell, tolle Ware, sorgfältige Verpackung.
28.07.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Hier macht shoppen Spaß 🤩
Ware war superklasse verpackt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Herrliche Produkte… sehr guter und netter Kundenservice
23.06.2023

Weihnachtsmänner

Wunderschöne Weihnachtsmänner. Preis/Leistung ist Top. Gerne wieder. :-)
15.11.2023
Tolle Artikel, super Lieferservice, manchmal echte Schnäppchen möglich.