kroepfel.com- Logo - Bewertungen

kroepfel.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Hat alles super geklappt. Die Ware ist hervorragendund ich werde auf jeden Fall weiter dort bestellen, wenn die Vorräte zuende gehen. Ich finde , dass es nicht besser geht!!
Castrop-Rauxel

Meine erste Bestellung bei Fa. Kröpfel hat mich total entäuscht. Meine Ware kam in einem katastrophal verpackten desolaten Zustand an. Das Paket war völlig zerfleddert und an allen vier Ecken bis zum Boden aufgerissen. Zusammen gehalten von lediglich zwei Klebestreifen. Nachhaltigkeit, die beworben wird, sieht für mich anders aus. Hierbei muss ich von Nachlässigkeit bzw. Fahrlässigkeit sprechen, wenn man so eine Verpackung auf einen Versandweg von mehr als 800 Km verschickt. Zum Glück war die Ware unbeschädigt, weil die Firma Hermes große Sorgfalt walten ließ. Als ich die Flasche mit dem hoch gepriesenen Bio-Leinöl öffnete traf mich der Schlag. Mein Leinöl läuft nicht dickflüssig vom Löffel wie beworben, sondern dünnflüssig wie Wasser. Leider hat das Öl auch nicht den typisch nussigen Geschmack, sondern schmeckt total bitter und ranzig. Dieses Öl ist für den Verzehr definitiv ungeeignet. Werde es zum Streichen draussen verwenden oder anderweitig entsorgen. Über die anderen Öle kann ich nichts sagen, da noch nicht probiert. Schade um das verschwendete Geld.

Bewertungen für kroepfel.com

Meine erste und letzte Bestellung bei Kröpfel