maingau-energie.de/mobilfunk

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

01.03.2023
Sehr freundlicher und guter Kundenservice. Tolle Mobilfunk-Tarif-Angebote für Energiekunden. Bisher voll zufrieden mit der Stabilität des Mobifunknetz. Eine App für schnellere Abfrage des bisherigen Internetverbrauches beim Mobilfunktarif wäre schön.

23.06.2023
Tarifabschluss gestaltete sich nicht einfach. Man wollte mich partour nicht als Kunde haben (war schon E-Auto Kunde) - vermutlich wegen den Vergünstigungen! Iwann hat es doch geklappt und seither läuft alles reibungslos

Bewertungen für maingau-energie.de/mobilfunk

06.02.2024
Service kundenorientiert, entgegenkommend, reagiert zeitnah, freundlich, angenehm
Schnelle Umsetzung meines Wunsches, tolle Hilfestellung bei einem Problem
31.01.2024
Ihr seit super
20.01.2024

Alles bestens!

Wir haben von einen anderen Mobilfunkanbieter zu Maingau gewechselt und die Rufnummern mitgenommen. Wir wurden per E-Mail von Maingau über den Wechseltermin mehrfach informiert. Am festgesetzen Tag hat alles problemlos und zeitnah funktioniert - der Mobilfunkempfang ist großartig!
AS
Axel S.
offenbach
03.01.2024
Bin erst kurz dabei,Preis und Service stimmen.
17.01.2024
Sehr gute Beratung , freundlich und kompetent
03.01.2024
Ist alles super
08.11.2023

Sehr guter Anbieter. 😊

Das Internet läuft so wie es soll, kann ich nur weiter empfehlen! :) Zudem ist es super günstig, finde ich wirklich gut. ✨
17.11.2023
02.11.2023
MW
Mathias W.
Frankfurt (Oder)
08.11.2023

Mobilfunkvertrag - mangelhaftes mobiles Internet

Guten Abend, derzeit ist die Internetversorgung mangelhaft - extrem langsam.
01.03.2023
21.09.2023

Rundum zufrieden - alles top!

Der Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme hat reibungslos funktioniert. Bei Fragen hilft der Kundenservice kompetent und freundlich weiter. Auch das Netz funktioniert super. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar!
30.03.2023
Man kann es nicht besser haben bei diesen Tarifen, das einzige was ich bemängeln muss das man Handy und vertragskarte nicht zusammen bekommen kann, das man das Smartphone extra bestellen bzw erwerben muss.
16.03.2023
Ob Autostrom, oder Mobilfunkvertrag beides hat zügig und einwandfrei geklappt. Bis heute beide Verträge ohne Probleme genutzt. Weiter so.
22.06.2023
Kunden Hotline sehr gut und freundlich. Trotz Schreibfehler in meiner email Adresse konnte am Telefon alles geklärt werden.
23.06.2023
Wechsel des Anbieters lief problemlos. Leider ist das Netz nicht flächendeckend und es kommt deshalb zu Aussetzungen.
WH
Winfried H.
Großhansdorf
12.07.2023

Guter Service!

Seit meiner Anmeldung bei Maingau hat alles prima funktioniert und der Service ist freundlich und kompetent.
28.06.2023

Alles Bestens gelaufen!

Die Umstellung verlief reibungslos und ohne probleme! Top zufrieden mit Netz, Leistung und dem Preis!!!