Sehr freundlicher und guter Kundenservice.
Tolle Mobilfunk-Tarif-Angebote für Energiekunden. Bisher voll zufrieden mit der Stabilität des Mobifunknetz.
Eine App für schnellere Abfrage des bisherigen Internetverbrauches beim Mobilfunktarif wäre schön.
Unkomplizierter Wechsel, leider ist die Netzabdeckung etwas schlechter wie beim Voranbieter.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wechsel des Anbieters lief problemlos. Leider ist das Netz nicht flächendeckend und es kommt deshalb zu Aussetzungen.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe die simkarte noch nicht bekommen aber bekomme schon geld abgezogen vom konto sollte die simkarte nicht bis nächste woche da sein wende ich mich an meinen Anwalt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.