pinapin.de- Logo - Bewertungen

pinapin.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Der gesamte Bestellvorgang ist sehr Kunden freundlich, das Bezahlen ist einfach. Leider habe ich nur Informationen vom Zahlungsabwickler und paar Tage später von DHL Infos bekommen. Die Bestellbestätigung usw. haben bei mir gefehlt. Die Ware ist Spitzenklasse, die Lieferung erfolgte Schnell. Fazit trotz dem fehlenden Papierkram ist dieser Shop vertrauenswürdig und uneingeschränkt von zu empfehlen.
JG
Josef G.
Schmelz

13.02.2024
Die bestellte Ware ist ausgezeichnet, der Preis mehr als in Ordnung. Der Kundenservice war allerdings unterirdisch.

Bewertungen für pinapin.de

Material wurde gefaltet im Päckchen angeliefert. Knickfalten über die gesamte Fläche... kann so nicht verarbeitet werden! Ich bitte um Ersatzlieferung auf Rolle gewickelt! Mit freundlichen Grüßen Monty Duscha
14.06.2024
21.05.2024
Stoff war anders als im Internet abgebildet. Hellgrau statt dunkelgrau.
28.05.2024

Schlechte wisöi

Schlechte Qualität
UZ
Ute Z.
Geestland
30.05.2024
17.04.2024
Für diesen Schnipsel Stoffprobe hatte auch ein Brief gereicht und nicht ein Päckchen für 5,99€. Das ist echt sehr übertrieben.😡😡😡
03.05.2024
Nicht so gut,aber kann verwenden
13.02.2024
20.09.2023

Nicht ganz überzeugend

Ware: der Canvasstoff ist sehr fest, nicht ganz so, wie ich erwartet hatte Transport: relativ lange, in der Sendungsverfolgung kamen häufig unterschiedliche Mitteilungen. Musste bei GLS nachfragen, dann klappte es.
28.08.2023
Das bestellte Stoffmuster war für den hohen Preis viel zu klein! Darüber bin ich sehr enttäuscht und würde es nicht wieder bestellen!
20.12.2023

Ablauf einwandfrei, Qualität naja

Der Bestellablauf und die Lieferung waren einwandfrei. Die Qualität der Stoffe allerdings ein wenig enttäuschend.
14.09.2023
Es kamen nur die Hälfte der bestellten Stoffe an