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VISARO
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VISARO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst war ich etwas skeptisch. Die angebotene Damenuhr war im Vergleich zu anderen Anbietern glatten20 Euro günstiger. Die Abwicklung über PayPal und die Sendung hat super geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht. Ich habe keine Antwort auf meine Email erhalten wo meine Bestellung bleibt noch. Die Lieferung ist bis dato immer noch nicht erfolgt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VISARO

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Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht. Ich habe keine Antwort auf meine Email erhalten wo meine Bestellung bleibt noch. Die Lieferung ist bis dato immer noch nicht erfolgt!
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Antwort von VISARO
vor 2 Tagen
Leider haben wir Ihre E-Mail vom 06.06.24 übersehen und Ihnen gerade geantwortet. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung möchten wir klarstellen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sehr wohl erfolgt ist. Ihre Bestellung vom Samstag, den 01.06.2024 wurde umgehend am Montag, den 03.06.2024 versandt. Laut Sendungsverfolgung liegt die Sendung seit dem 06.06.2024 in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Zudem wurde Ihnen bei Versand die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt, sodass Sie den Status der Lieferung jederzeit nachverfolgen konnten. Ihre Aussage, dass die Lieferung noch nicht erfolgt sei, ist daher nicht korrekt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Sendung zeitnah in der Filiale abholen können. Mit freundlichen Grüßen, Florian Wenzel