tattooforaweek.com/de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

27.01.2024
Kam nicht an
02.02.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir prüfen können, was falsch gelaufen ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
20.01.2024
19.01.2024
top alles & schnelle Lieferung✔️🙋🏾🦾🦾
02.02.2024
Hallo Joe-Peter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
18.01.2024
Immer wieder gerne
02.02.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
14.01.2024
JO
einfach, schnell, gut
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
JS
Gute Kommunikation. Preis ok
04.01.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
23.12.2023
alles bestens danke
04.01.2024
Hallo Holger, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
23.12.2023

Perfekt

Reibungslos geklappt
PE
Petra E.
Asbach
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung gute Produkte
04.01.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
Schnelle Abwicklung und immer gute Qualität
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
HH
Hilke H.
Hamburgl

Schöne Motive und sehr haltbar!

Schöne motive und sehr haltbar!
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
02.12.2023
Alles perfekt. Kundenansprache und Lieferung einwandfrei.
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Verena, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
BF
19.11.2023
alles Bestens
19.11.2023
11.11.2023
Das Tattoo löste sich nach einem Tag und da steht für eine Woche drauf ! Nie wieder! Ich möchte gerne mein mein Geld zurück!
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Frau Erdogan, Es tut mir sehr leid zu hören, dass sie nicht gehalten haben. Mittlerweile habe ich sie auch gestern gesetzt und das Tattoo ist heute noch schön an mir. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung qualifizieren wollen, brauchen wir ein Foto, dass das Tattoo nicht an Ort und Stelle geblieben ist + die Tattoos, die unbenutzt sind, brauchen wir auch zurück. Da Sie diese weggeworfen haben, können wir nicht mit einer Rückerstattung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Lili