tattooforaweek.com/de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

IE
i. e.
peine
01.11.2023
schön wäre die bedienungsanleitung auch in deutsch man kann nicht davon ausgehen das alle engl.können
09.11.2023
Hallo Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein sehr berechtigter Kommentar. Aber da wir weltweit verkaufen, mussten wir eine Entscheidung treffen. Grüße Lili
30.10.2023

Sehr zufrieden

Hohe Qualität und schnelle Lieferung
09.11.2023
Hallo Carina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
27.10.2023
09.11.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
26.10.2023
Hallo Tom, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
RF
Reinhart F.

Sehr schöne temporäre Tattoos für einen günstigen Preis

26.10.2023
Hallo Reinhart, was für ein schöner Bericht! Wir sind immer froh, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viel Spaß mit der Musik und den temporären Tattoos. Viele Grüße Lili
MH
Marie H.
26.10.2023
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
24.10.2023
25.10.2023
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
24.10.2023
25.10.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
22.10.2023
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
RS
21.10.2023
Schnelle Lieferung, top Ware - gern wieder
22.10.2023
Hallo Rebecca, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
19.10.2023
Hat prima funktioniert
20.10.2023
Hallo Irene, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
15.10.2023

Nichts als Schmierei

Die Linien verlaufen auf der Haut. Der Stift gibt selbst bei leichtem Druck zu viel Farbe ab. Habe mir ein Tattoo auf die linke Hand gemalt und es trocknen lassen, nach dem Schlafen hatte ich eine schlechte Kopie davon auf meinem anderen Arm. Nicht nochmal. Auf anderen Körperteilen funktioniert es besser.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Stargazer Marker schon lange im Sortiment und die meisten Kunden sind sehr zufrieden damit. Es kommt natürlich darauf an, was man mit ihnen machen möchte. Schön zu hören, dass sie auch an anderen Körperstellen gut funktionieren. Grüße Lili
DM
Dagmar M.
Rheinland-Pfalz
15.10.2023
Der Name ist Programm. Die Tattoos halten max. eine Woche. Allerdings sieht man schon nach 3 Tagen, dass es nicht echt ist, da es dann schon rissig und brüchig wird.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tattoos können iddly weniger offensichtlich nach nur ein paar Tagen sein. Deshalb ist es sehr wichtig, die Haut sehr gut zu entfetten und zu enthaaren. Nach dem Duschen die Tätowierung nicht reiben, sondern trocken tupfen. So können Sie die Tätowierung hoffentlich eine Woche lang behalten. Grüße Lili
12.10.2023
Bestellung bis jetzt nicht erhalten , Recherche hat ergeben , dass die Sendung augenscheinlich an eine unvollständige Adresse geschickt wurde ; Rücksprache mit Tattoosforaweek hat ergeben , dass ich warten müsse, bis die Sendung zurück kommt und dann neu verschickt wird Unter Customer Service verstehe ich etwas anderes !
13.10.2023
Hallo Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine unvollständige Adresse angeben, ist es schwer, uns die Schuld zu geben. Wie per E-Mail vereinbart, werden wir es ein 2. Mal, auf unsere Kosten, senden, sobald das Paket zurückgegeben wird. Das scheint mir ein sehr fairer Deal zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Lili
11.10.2023
Die Fotos könnten besser sein, damit man die Qualität besser sehen kann. Und beim Preis ist bestimmt auch noch was zu machen.
12.10.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um so klare Fotos wie möglich zu verwenden, aber wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir versuchen jetzt, mehr "To-Fotos" als in der Vergangenheit zu verwenden, damit es klarer ist. Was die Preisgestaltung betrifft, so können wir uns nicht mit einem Alibaba-Verkäufer vergleichen. Wir sind ein kleines KMU. Wir versuchen jedoch, durch unseren persönlichen Ansatz einen Unterschied zu machen. Grüße Lili
18.09.2023
Alles gut gelaufen, das Tattoo ist prima!
18.09.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
13.09.2023
14.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
11.09.2023
Die Tattoos halten sehr gut, die Lieferung war schnell. Keine Gründe zur Beanstandung
11.09.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
08.09.2023
Leicht aufzubringen, ordentlich abgelöst und auf die Haut übertragen. Sprechen wir aber lieber von 2-4 Tagen denn dann wird es sichtbar brüchig und löst sich.
11.09.2023
Hallo Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist völlig richtig, dass die Tattoos nicht bei jedem eine ganze Woche lang halten. In unseren FAQ haben wir deshalb auch geschrieben: Abhängig von Ihrem Hauttyp, der Position des Tattoos und dem Reiben der Kleidung halten temporäre Tattoos zwischen zwei Tagen und zwei Wochen. In der Regel sind es 3 bis 7 Tage. Wenn Sie eine fettige Haut haben, bleibt das Tattoo länger erhalten, wenn Sie Ihre Haut vorher reinigen und abtrocknen. Für unseren Namen haben wir einen Durchschnitt genommen. Viele Grüße, das T4AW-Team
04.09.2023
04.09.2023
Hallo Christin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team