tattooforaweek.com/de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

26.01.2024
Kam nicht an
02.02.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir prüfen können, was falsch gelaufen ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
02.12.2023
Alles perfekt. Kundenansprache und Lieferung einwandfrei.
07.12.2023
Hallo Verena, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
PE
Petra E.
Asbach
22.12.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung gute Produkte
04.01.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
06.12.2023
Schnelle Abwicklung und immer gute Qualität
07.12.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
HH
Hilke H.
Hamburgl
05.12.2023

Schöne Motive und sehr haltbar!

Schöne motive und sehr haltbar!
07.12.2023
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
JS
28.12.2023
Gute Kommunikation. Preis ok
04.01.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
23.12.2023

Perfekt

Reibungslos geklappt
04.01.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
23.12.2023
alles bestens danke
04.01.2024
Hallo Holger, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
06.12.2023
IE
i. e.
peine
01.11.2023
schön wäre die bedienungsanleitung auch in deutsch man kann nicht davon ausgehen das alle engl.können
09.11.2023
Hallo Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein sehr berechtigter Kommentar. Aber da wir weltweit verkaufen, mussten wir eine Entscheidung treffen. Grüße Lili
19.11.2023
alles Bestens
19.11.2023
Hallo Joe-Peter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
BF
29.11.2023
27.11.2023
11.11.2023
Das Tattoo löste sich nach einem Tag und da steht für eine Woche drauf ! Nie wieder! Ich möchte gerne mein mein Geld zurück!
13.11.2023
Hallo Frau Erdogan, Es tut mir sehr leid zu hören, dass sie nicht gehalten haben. Mittlerweile habe ich sie auch gestern gesetzt und das Tattoo ist heute noch schön an mir. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung qualifizieren wollen, brauchen wir ein Foto, dass das Tattoo nicht an Ort und Stelle geblieben ist + die Tattoos, die unbenutzt sind, brauchen wir auch zurück. Da Sie diese weggeworfen haben, können wir nicht mit einer Rückerstattung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Lili
RF
Reinhart F.
Düsseldorf
25.10.2023

Sehr schöne temporäre Tattoos für einen günstigen Preis

26.10.2023
Hallo Reinhart, was für ein schöner Bericht! Wir sind immer froh, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viel Spaß mit der Musik und den temporären Tattoos. Viele Grüße Lili
12.10.2023
Bestellung bis jetzt nicht erhalten , Recherche hat ergeben , dass die Sendung augenscheinlich an eine unvollständige Adresse geschickt wurde ; Rücksprache mit Tattoosforaweek hat ergeben , dass ich warten müsse, bis die Sendung zurück kommt und dann neu verschickt wird Unter Customer Service verstehe ich etwas anderes !
13.10.2023
Hallo Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine unvollständige Adresse angeben, ist es schwer, uns die Schuld zu geben. Wie per E-Mail vereinbart, werden wir es ein 2. Mal, auf unsere Kosten, senden, sobald das Paket zurückgegeben wird. Das scheint mir ein sehr fairer Deal zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Lili
23.08.2023

Super Tatoos

seh schneller Versand - Tatoos sind super !!!!! Bei mir halten sie bis zu 4 Wochen Auswahl ist auch groß obwohl ich schon meine Lieblings Tatoos habe und diese auch immer wieder bestelle für mich persönlich wären mehr Schottland /schottische Motive schön - aber da bin ich sicher einzel Person.
24.08.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
01.03.2023
Drei Tage hat es gehalten, wobei der erste versuch völlig daneben ging. Diese hauchdünne Gummifolie rollte sich bereits an dritten Tag auf, obwohl wir alles richtig gemacht hatte. Deshalb gibt es für das Design auch nur diese drei Punkte.
SN
Steffen N.
Ludwigshafen
15.05.2023
Die Lieferung war schneller als angekündigt und anbringen war trotz der Größe easy. Leider sah man auf dem Arm schon nach 2 Tagen dass das Tatoo abgeht aber das war kein Problem. Für die Showtime hat’s gereicht…😁
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Dafür tun wir es ja auch 🥰
27.06.2023

Large flower Tattoo

Ich liebe diesen Tattoo 💋. Ich verdecke damit einen ganz hässlichen und der hält nicht nur eine Woche sondern manchmal drei! Und der Service ist spitze! Weiter so! Ich werde auf jedenfall Kunde bleiben
27.06.2023
🥰