tattooforaweek.com/de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

13.09.2023
14.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
11.09.2023
Die Tattoos halten sehr gut, die Lieferung war schnell. Keine Gründe zur Beanstandung
11.09.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
08.09.2023
Leicht aufzubringen, ordentlich abgelöst und auf die Haut übertragen. Sprechen wir aber lieber von 2-4 Tagen denn dann wird es sichtbar brüchig und löst sich.
11.09.2023
Hallo Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist völlig richtig, dass die Tattoos nicht bei jedem eine ganze Woche lang halten. In unseren FAQ haben wir deshalb auch geschrieben: Abhängig von Ihrem Hauttyp, der Position des Tattoos und dem Reiben der Kleidung halten temporäre Tattoos zwischen zwei Tagen und zwei Wochen. In der Regel sind es 3 bis 7 Tage. Wenn Sie eine fettige Haut haben, bleibt das Tattoo länger erhalten, wenn Sie Ihre Haut vorher reinigen und abtrocknen. Für unseren Namen haben wir einen Durchschnitt genommen. Viele Grüße, das T4AW-Team
04.09.2023
04.09.2023
Hallo Christin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
31.08.2023

tatoo 4a week

schneller Versand Tatoos first class
03.09.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
31.08.2023
03.09.2023
Hallo Regina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
DH
Dieter H.
Memmingen
29.08.2023
Alles bestens! Schnelle Lieferung und unkomplizierter Einkauf.
29.08.2023
Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
28.08.2023

Alles bestens!

Bestellungen kommen pünktlich, tattoos halten lange, gute Preise
29.08.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
28.08.2023
Der Versand ging blitzschnell, die Tattoos sind gut
29.08.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
SH
Stella H.
Germering
25.08.2023

Super tolle Angebote

immer tolle Angebote und Gute Qualität schnelle Lieferung und Versand
25.08.2023
Hallo Stella, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
23.08.2023

Super Tatoos

seh schneller Versand - Tatoos sind super !!!!! Bei mir halten sie bis zu 4 Wochen Auswahl ist auch groß obwohl ich schon meine Lieblings Tatoos habe und diese auch immer wieder bestelle für mich persönlich wären mehr Schottland /schottische Motive schön - aber da bin ich sicher einzel Person.
22.08.2023
24.08.2023
Hallo Franky, danke für deine schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
18.08.2023
Die Glitzerrose ist so schön ... ... aber leider juckt sie ein bisschen ... ... und geht jetzt nach nur 2 Tagen schon langsam ab ... das finde ich enttäuschend ...
24.08.2023
Hallo Sabina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Sie darf nämlich nicht schon nach 2 Tagen verblassen. Achten Sie beim Auftragen darauf, dass die Haut frei von Haaren und gut gereinigt ist. Beim Waschen auf keinen Fall die Tätowierung reiben, sondern sie am besten von selbst trocknen lassen oder trocken tupfen. Viele Grüße, das T4AW-Team
15.08.2023

Schnelle Lieferung.....riesiges…

Schnelle Lieferung.....riesiges Angebot....klappt alles einwandfrei
15.08.2023
Hallo Christa, danke für deine Bewertung und schön, dass du mit den Tattoos zufrieden bist. Zufriedene Kunden, das ist, was wir tun es für! Liebe Grüße, Lili
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Corinna. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
06.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Klaus. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
03.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
27.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Claudia. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
WH
Walter H.
Bergisch Gladbach
26.07.2023
Wie jedesmal eine super Qualität und tolle Auswahl
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Walter. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
25.07.2023
Die Reinigungstücher finde ich nicht gut.
26.07.2023
🥰