tattooforaweek.com/de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

30.04.2023
Die Tattoos sind immer wie gewünscht und es funktioniert gut. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung ist auch sehr schnell
02.05.2023
29.04.2023
02.05.2023
AK
Anke K.
Leipzig
27.04.2023
Läuft alles schnell und unkompliziert
28.04.2023
25.04.2023

Top 👍

Vielen lieben Dank für die reibungslose Transaktion. Versand ging schnell und mit dem Tattoo Stift bin ich rund um zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde auch wieder bestellen😊
26.04.2023
AK
Andreas K.
Grävenwiesbach
18.04.2023
Schnelle Problemlose Lieferung. Leider war bei der letzte Lieferung ein falsches Tattoo in der Auslieferung.
SH
Stella H.
Germering
16.04.2023
Tolle Auswahl und faire Preise Alles Perfekt schnelle Lieferung , Beschreibung von Anwendungen sind korrekt . Gute Angebote für jung und alt.
17.04.2023
AZ
Arno Z.
Wunsiedel
Schnelle Lieferung in guter Qualität Gebrauchsanweisung leider nur in Englisch
16.04.2023
🥰 Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ich denke, das ist definitiv ein guter Kommentar, aber da wir weltweit liefern, müssen wir eine Sprache wählen, die fast jeder kennt. Wenn Sie es jedoch wünschen, kann ich Ihnen die Bedienungsanleitung auch auf Deutsch geben, rufen Sie mich einfach an. Grüße Lili
AF
16.04.2023

Auch nach mehr als einer Woche noch nicht geliefert

Die Ware ist am 7.4. als "versandt" angekündigt aber bis heute (16.04.2023) nicht geliefert; als viel zu lange Wartezeit.
16.04.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für deine Bewertung. Da du am Freitag um Mitternacht bestellt hast, konnten wir deine Tattoos erst am Montag versenden. Die Lieferung innerhalb Europas dauert 2 bis 6 Werktage, und wir sehen, dass manchmal einige Bestellungen schneller geliefert werden als andere. Hierfür sind wir leider von der Post abhängig. Normalerweise sollten Sie Ihre Tattoos auf jeden Fall Anfang dieser Woche erhalten. Bitte informieren Sie uns, wenn dies nicht der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen Lili
15.04.2023

Schnelle Lieferung

Sieht alles gut aus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
15.04.2023
Unkomplizierte Bestellung
14.04.2023
Schnelle Lieferung und sehr schöne Motive ,prima Qualität! Gerne wieder
13.04.2023

Bisher ist meine Ware nicht angekommen (Update!)

Es hat etwas gedauert, aber heute sind die Tattoos angekommen 👌. Danke