seh schneller Versand - Tatoos sind super !!!!! Bei mir halten sie bis zu 4 Wochen
Auswahl ist auch groß obwohl ich schon meine Lieblings Tatoos habe und diese auch immer wieder bestelle
für mich persönlich wären mehr Schottland /schottische Motive schön - aber da bin ich sicher einzel Person.
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.
Die Glitzerrose ist so schön ...
... aber leider juckt sie ein bisschen ...
... und geht jetzt nach nur 2 Tagen schon
langsam ab ... das finde ich enttäuschend ...
Antwort von tattooforaweek.com/de
24.08.2023
Hallo Sabina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Sie darf nämlich nicht schon nach 2 Tagen verblassen. Achten Sie beim Auftragen darauf, dass die Haut frei von Haaren und gut gereinigt ist. Beim Waschen auf keinen Fall die Tätowierung reiben, sondern sie am besten von selbst trocknen lassen oder trocken tupfen. Viele Grüße, das T4AW-Team
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von tattooforaweek.com/de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Klaus.
Zufriedene Kunden, dafür machen wir das!
Das T4aw-Team
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schwer dosierbar und relativ teuer.
Es kommt relativ viel aus dem Spray und lässt sich daher etwas schwer dosieren. Und der Preis mit 16€ ist auch recht hoch. Aber ansonsten funktioniert es sehr gut.
Auch nach mehr als einer Woche noch nicht geliefert
Die Ware ist am 7.4. als "versandt" angekündigt aber bis heute (16.04.2023) nicht geliefert; als viel zu lange Wartezeit.
Antwort von tattooforaweek.com/de
16.04.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für deine Bewertung. Da du am Freitag um Mitternacht bestellt hast, konnten wir deine Tattoos erst am Montag versenden. Die Lieferung innerhalb Europas dauert 2 bis 6 Werktage, und wir sehen, dass manchmal einige Bestellungen schneller geliefert werden als andere. Hierfür sind wir leider von der Post abhängig. Normalerweise sollten Sie Ihre Tattoos auf jeden Fall Anfang dieser Woche erhalten. Bitte informieren Sie uns, wenn dies nicht der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen Lili
Sieht alles gut aus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Antwort von tattooforaweek.com/de
16.04.2023
🥰
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher ist meine Ware nicht angekommen (Update!)
Es hat etwas gedauert, aber heute sind die Tattoos angekommen 👌.
Danke
Antwort von tattooforaweek.com/de
16.04.2023
🥰
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Starke Abweichung der Bestellung
Das gelieferte Tantoo weicht vollkommen von dem bestellten Bild ab.
Nach einer Beschwerde wurde der Kaufpreis immerhin wortlos erstattet.
Antwort von tattooforaweek.com/de
01.04.2023
Liebe Kathrin, leider wurde tatsächlich das falsche tantoo geliefert. Wir haben dies berichtigt, indem wir dir den vollen Betrag erstattet haben. Liebe Grüße Lili
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von tattooforaweek.com/de
31.03.2023
Hello Dominic, thank you for your review. I have just had a response from Bpost and they say they delivered your parcel on 3 March. Possibly they left it at your door and it got lost that way. But don't worry, I will deliver you the tattoos again. Greetings Lili
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Hab es heute erst versucht und es war sehr leicht . Jetzt bin ich gespannt wie lange es bei mir halten wird . Aber bis jetzt kann ich nur sagen dass ich zufrieden bin
Antwort von tattooforaweek.com/de
31.03.2023
🥰
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von tattooforaweek.com/de
21.03.2023
Hallo Elif, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Kunden in Zukunft besser bedienen zu können, sind diese Bewertungen sehr hilfreich für uns. Können Sie sagen, was Ihnen an der Lieferung nicht gefallen hat? Vielen Dank! Grüße Lili
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
06.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von tattooforaweek.com/de
07.03.2023
Liebe Lisa, ich danke dir für deine Bewertung. Es ist mir allerdings nicht klar, was Ihnen nicht gefallen hat. Sie haben Stifte von Stargazer gekauft, sind Sie mit der Qualität nicht zufrieden? Das ist für uns interessant zu wissen. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben. Grüße Lili
Hallo Adela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Dies hilft uns, bessere Produkte und einen besseren Service für zukünftige Kunden zu bieten. Aus Ihrer Bewertung geht jedoch nicht hervor, womit Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie Tattoos von Tinsley Transfers gekauft haben. Können Sie uns sagen, womit Sie nicht zufrieden sind? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Lili
tattooforaweek.com/de Kunde
Bewertung melden
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
nicht rechtzeitig geliefert
Antwort von tattooforaweek.com/de
16.02.2023
Liebe Sylvia,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind bei den Lieferungen von Dritten abhängig und haben leider keine Kontrolle darüber. Wir entschuldigen uns im Voraus. Grüße Lili
Hallo Nassim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns immer interessant, was Ihnen nicht gefallen hat, denn so können wir alles tun, um es in Zukunft besser zu machen. Bitte geben Sie an, was Ihnen nicht gefallen hat. Grüße Lili
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.