tattooforaweek.com/de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

Kühlungsborn
09.03.2023
15.10.2023

Nichts als Schmierei

Die Linien verlaufen auf der Haut. Der Stift gibt selbst bei leichtem Druck zu viel Farbe ab. Habe mir ein Tattoo auf die linke Hand gemalt und es trocknen lassen, nach dem Schlafen hatte ich eine schlechte Kopie davon auf meinem anderen Arm. Nicht nochmal. Auf anderen Körperteilen funktioniert es besser.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Stargazer Marker schon lange im Sortiment und die meisten Kunden sind sehr zufrieden damit. Es kommt natürlich darauf an, was man mit ihnen machen möchte. Schön zu hören, dass sie auch an anderen Körperstellen gut funktionieren. Grüße Lili

Starke Abweichung der Bestellung

Das gelieferte Tantoo weicht vollkommen von dem bestellten Bild ab. Nach einer Beschwerde wurde der Kaufpreis immerhin wortlos erstattet.
01.04.2023
Liebe Kathrin, leider wurde tatsächlich das falsche tantoo geliefert. Wir haben dies berichtigt, indem wir dir den vollen Betrag erstattet haben. Liebe Grüße Lili
AF
16.04.2023

Auch nach mehr als einer Woche noch nicht geliefert

Die Ware ist am 7.4. als "versandt" angekündigt aber bis heute (16.04.2023) nicht geliefert; als viel zu lange Wartezeit.
16.04.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für deine Bewertung. Da du am Freitag um Mitternacht bestellt hast, konnten wir deine Tattoos erst am Montag versenden. Die Lieferung innerhalb Europas dauert 2 bis 6 Werktage, und wir sehen, dass manchmal einige Bestellungen schneller geliefert werden als andere. Hierfür sind wir leider von der Post abhängig. Normalerweise sollten Sie Ihre Tattoos auf jeden Fall Anfang dieser Woche erhalten. Bitte informieren Sie uns, wenn dies nicht der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen Lili
30.03.2023
31.03.2023
Hello Dominic, thank you for your review. I have just had a response from Bpost and they say they delivered your parcel on 3 March. Possibly they left it at your door and it got lost that way. But don't worry, I will deliver you the tattoos again. Greetings Lili
20.03.2023
21.03.2023
Hallo Elif, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Kunden in Zukunft besser bedienen zu können, sind diese Bewertungen sehr hilfreich für uns. Können Sie sagen, was Ihnen an der Lieferung nicht gefallen hat? Vielen Dank! Grüße Lili
06.03.2023
07.03.2023
Liebe Lisa, ich danke dir für deine Bewertung. Es ist mir allerdings nicht klar, was Ihnen nicht gefallen hat. Sie haben Stifte von Stargazer gekauft, sind Sie mit der Qualität nicht zufrieden? Das ist für uns interessant zu wissen. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben. Grüße Lili