tattooforaweek.com/de- Logo - Bewertungen

tattooforaweek.com/de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

25.04.2024
Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht da. Als ich mein Geld zurück verlange wird behauptet die Adresse stimmt nicht. Siehe Foto!
CK

Asbach
22.12.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung gute Produkte
04.01.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
28.08.2023
Der Versand ging blitzschnell, die Tattoos sind gut
29.08.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
WH
Walter H.
Bergisch Gladbach
26.07.2023
Wie jedesmal eine super Qualität und tolle Auswahl
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Walter. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
MH
Marie H.
Düsseldorf
Tolle Tattoos und ummer super schnelle Zusendung
05.02.2024
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
MH
Matthias H.
München
15.03.2024
Schneller Versand, gute Ware. Alles bestens!
06.12.2023
Schnelle Abwicklung und immer gute Qualität
07.12.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
RS
21.10.2023
Schnelle Lieferung, top Ware - gern wieder
22.10.2023
Hallo Rebecca, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
18.09.2023
Alles gut gelaufen, das Tattoo ist prima!
18.09.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
25.07.2023
Die Reinigungstücher finde ich nicht gut.
26.07.2023
🥰
HH
16.02.2024
Schnell geliefert und perfekttes Zattoo.
06.03.2024
Hallo Hartmut, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
30.10.2023

Sehr zufrieden

Hohe Qualität und schnelle Lieferung
09.11.2023
Hallo Carina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
31.08.2023

tatoo 4a week

schneller Versand Tatoos first class
03.09.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
19.01.2024
top alles & schnelle Lieferung✔️🙋🏾🦾🦾
02.02.2024
Hallo Joe-Peter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
FA
F. a.
Mülheim
17.02.2024
Schnelle Lieferung, super Tattoos
06.03.2024
Hallo Frauke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
JS
28.12.2023
Gute Kommunikation. Preis ok
04.01.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
23.12.2023

Perfekt

Reibungslos geklappt
04.01.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
18.01.2024
Immer wieder gerne
23.12.2023
alles bestens danke
04.01.2024
Hallo Holger, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
26.02.2024
Immer wiedergerne
06.03.2024
Hallo Casey, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
19.11.2023
alles Bestens