CAPTN Coffee | Hamburg- Logo - Bewertungen

CAPTN Coffee | Hamburg
Bewertungen:

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten421 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist sehr gut. Wenn man eine Frage hat kann man sogar telefonisch mit einem echten Menschen, welcher sogar kompetent und höflich ist sprechen. Das ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Bei Problemen wird nach Lösungen gesucht ud gefunden. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen
WK
Wolle K.
Bad Salzuflen

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebenes Lieferdatum war der 26.08. bis 28.08.2024. Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert. Jetzt muss ich sehen, wie ich meine Zahlung zurück bekomme.
RS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CAPTN Coffee | Hamburg

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(0)
(0)
(2)
Zurücksetzen
TG
Thomas G.
München
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CAPTN Coffee | Hamburg
25.09.2024
Hallo Thomas, um deine Bewertung besser verstehen zu können, würden wir uns über etwas Rückmeldung in Textform freuen. Bei Sorgen und Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unseren zuverlässigen Support wenden. Viele Grüße, dein CAPTN Coffee Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebenes Lieferdatum war der 26.08. bis 28.08.2024. Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert. Jetzt muss ich sehen, wie ich meine Zahlung zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von CAPTN Coffee | Hamburg
29.08.2024
Hallo Rita, danke für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung mit einer längeren Lieferzeit. Diese Information ist am Artikel und im Bestellvorgang gekennzeichnet. Lassen Sie uns gerne wissen, ob Sie auf die Auslieferung warten möchten oder, ob wir die Bestellung für Sie stornieren sollen. Anschließend erhalten Sie den vollständigen, bezahlten Betrag zurückerstattet. Bitte nehme Sie gerne jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen Kontakt mit unserem Support auf, per E-Mail oder telefonisch. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr CAPTN Coffee Support Team
UP
Uli P.
Neuss
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, leider nicht ganz günstig
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, unkompliziert bei Rücksendungen, tolle Produkte :)
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Max A.
Dresden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Mog B.
Gelsenkirchen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden