Der Service ist sehr gut. Wenn man eine Frage hat kann man sogar telefonisch mit einem echten Menschen, welcher sogar kompetent und höflich ist sprechen. Das ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Bei Problemen wird nach Lösungen gesucht ud gefunden. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen
Angegebenes Lieferdatum war der 26.08. bis 28.08.2024. Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert. Jetzt muss ich sehen, wie ich meine Zahlung zurück bekomme.
Hallo Thomas,
um deine Bewertung besser verstehen zu können, würden wir uns über etwas Rückmeldung in Textform freuen.
Bei Sorgen und Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unseren zuverlässigen Support wenden.
Viele Grüße,
dein CAPTN Coffee Team
Angegebenes Lieferdatum war der 26.08. bis 28.08.2024. Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert. Jetzt muss ich sehen, wie ich meine Zahlung zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von CAPTN Coffee | Hamburg
29.08.2024
Hallo Rita,
danke für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung mit einer längeren Lieferzeit. Diese Information ist am Artikel und im Bestellvorgang gekennzeichnet.
Lassen Sie uns gerne wissen, ob Sie auf die Auslieferung warten möchten oder, ob wir die Bestellung für Sie stornieren sollen. Anschließend erhalten Sie den vollständigen, bezahlten Betrag zurückerstattet.
Bitte nehme Sie gerne jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen Kontakt mit unserem Support auf, per E-Mail oder telefonisch.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Viele Grüße,
Ihr CAPTN Coffee Support Team