Kundenservice sehr gut. Nachdem ich mein Problem per Mailanfrage beschrieben hatte und ein Angebot über 24 Klaviertasten angefordert hatte wurde mir geraten die Tasten vorerst nicht zu tauschen, sondern nur neu zu fetten. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass viele Tasten aufgrund ausgehärtetem Fett geklemmt hatten. Ich musste jetzt nur ein paar Tasten tauschen, bei denen der Kunststoff gebrochen war. Das reduzierte die Reparaturkosten erheblich. Vielen Dank!
Gut sortierter Shop. Zügiger Versand, passende Verpackung.
Gern wieder.
Allein, etwas teurer als die Konkurrenz. Hab trotzdem dort gekauft und bin gut beraten.
Gerne wieder.
Alles OK soweit, Ware Ok, Preis OK. Liefderzeit hätte kürzer sein können.
Bewertung melden
Antwort von synth-parts.com
09.09.2023
Guten Morgen,
wir nutzen innerhalb Deutschlands den Service der Deutschen Post. Die Post verspricht eine Zustellung innerhlab von 24 Stunden so das die Lieferungen in der Regel nach 2 Tagen zugestellt sein sollten.
In ganz dringenden Fällen bitten wir um eine entsprechende Kontaktaufnahme um die Versandzeit weiter zu reduzieren.
Nog immer keine Parts bekommen!
Und keine Berichterstattung darüber. Nur ein automatischer Mailing, wenn ich Fragen zur Lieferung habe.
Bewertung melden
Antwort von synth-parts.com
20.11.2023
Please excuse us that we was not fast enough to answer to your email within this 2 hours you gave us before this rating here at trusted shops.
As we indicate in each item in our shop, the delivery time within europe is 4 to 14 working days. Your Order was last Monday = 5 Working Days.
Furthermore, our system sends automatically generated emails such as a dispatch notification and you will also receive the invoice by email
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.