synth-parts.com- Logo - Bewertungen

synth-parts.com

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2015
synth-parts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Kundenservice sehr gut. Nachdem ich mein Problem per Mailanfrage beschrieben hatte und ein Angebot über 24 Klaviertasten angefordert hatte wurde mir geraten die Tasten vorerst nicht zu tauschen, sondern nur neu zu fetten. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass viele Tasten aufgrund ausgehärtetem Fett geklemmt hatten. Ich musste jetzt nur ein paar Tasten tauschen, bei denen der Kunststoff gebrochen war. Das reduzierte die Reparaturkosten erheblich. Vielen Dank!

Nog immer keine Parts bekommen! Und keine Berichterstattung darüber. Nur ein automatischer Mailing, wenn ich Fragen zur Lieferung habe.

Bewertungen für synth-parts.com

JN
Jo N.
Sittard
24.10.2023
nachdem ich bestellt habe, mochte ich noch enige diner haben. nach ene mail hat er mich zugesagt die erste bestellung fest zu halten und die zweite besellung da zu zu legen. das hat er auch so gemacht und das geld von die zweite bestellung zuruch bezahlt. gut gemacht so.
Antwort von synth-parts.com
Vielen Dank für das tolle Feedback.
17.09.2023

Schnell und zuverlässig

Schön, dass es solche Anbieter gibt. So konnte ich mit der schnell gelieferten Taste und etwas Mut mein Piano auseinandernehmen und wieder bespielbar zusammensetzen. Alles bestens! Und gerne -wenn dann erforderlich- wieder!
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich
30.05.2023

Ersatzteile für Roland Vk7 u. Korg M1

Übersichtlicher Shop, prompte Lieferung. Verbesserungswürdig ist noch die Filterung, wenn Ersatzteile für eine ganz bestimmte Keyboardtype gesucht wird. Da werden nicht immer alle verwendbaren Ersatzteile angezeigt.
06.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Uns ist bewusst das die Filterung und auch die Suche Verbesserungswürdig ist. Leider sind dies aber auch sehr komplexe Themen die wir nicht kurzfristig Lösen können.
VH
Volker H.
Oberhausen
Seltene Ersatzteile für ein Gitarren-Multieffektgerät habe ich nach langem Suchen hier gefunden. Lieferung und Ware waren einwandfrei - Danke, ich komme bei Bedarf immer gerne wieder.
DZ
Desi Z.
Brieselang

Man sollte solche Menschen schätzen

Es hat alles sehr gut funktioniert. Man sollte solche menschen heutzutage schätzen, denn es ist nicht mehr selbstverständlich, dass man gute Dienstleistung und Produkte bekommt.
FD
Frans d.
Almere

Sehr zufrieden mit diesem Fachgeschäft für Synthesizer-Teile

Produkte und Verpackung sind ausgezeichnet. Der Versand erfolgt in den Niederlanden per PostNL, die Sendungsverfolgung erfolgt jedoch über DHL.
einfach top! Das zweite Mal in kürzester Zeit die richtigen Taste geliefert. Passen. Service bei Rückfragen megaschnell, was will man mehr?!?
FM
02.10.2023

Sehr zu empfehlen, Clavinova…

Alle benötigten Teile für das Clavinova wurden sehr schnell geliefert, jederzeit wieder. Absolute Empfehlung. Vielen Dank Frank Müller
30.05.2023

Platine für Kawai Piano -perfekt

Hab ein Platine gekauft, nach einigen Tagen war sie da. Sehr übersichtliche Shopseite. Danke! Mit YouTube eingebaut!
HB
27.09.2023
Das man sich zeitnah um eine Lösung bemüht hat und auch gefunden hat. Das nenne ich kundenzugeandten Service.
20.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang. Unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten. Gute Kommunikation. Rascher Versand.
Antwort von synth-parts.com
Vielen Dank für das Feedback und viele Grüße in die Schweiz.
19.09.2023
Gutes Sortiment, Ersatzteile auch für ältere Sachen, fairer Preis, schnelle Lieferung. Top, vielen Dank
ZN
Zoltan N.
Tuningen
12.07.2023
Die Ware ist in Ordnung wie beschrieben. Schnell angekommen und passt wunderbar.👍
SJ
Sven J.
Goslar
17.08.2023
Ware top, Lieferung im Zeitfenster, Preis absolut angemessen. Immer wieder ...
VN
Volker N.
Langenargen
12.11.2023
Ware wie beschrieben schnell und unkompliziert erhalten. Bin sehr zufrieden