Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Wohnlicht

Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

Ganz toll: kurzer Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ! Wir waren überrascht, in welch kurzer Zeit unsere Bestellung realisiert wurde. Die Anlieferung der einzelnen Teile erfolgte auch zeitnah, superVerpackung und auch der Zusammenbau war relativ einfach. 👍 Die Lampe ist das Highlight in unserem neuen Wz!!! Auch das Licht strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Es gibt nichts zu bemängeln… Ganz viel Lob und unbedingt(!) weiter zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und die Lampe entspricht für den sensationellen Preis voll meinen Erwartungen. Besser geht es nicht. Sie mact genau das was sie machen soll nämlich ein schönes Farbspiel im Garten zaubern. Wenn man bedenkt dass ich vor 10 Jahren für eine solche Lampe 70 Euro bezahlt habe und jetzt nicht mal 10 Euro ist dem wohl nichts hinzuzufügen.
gut verpackt und schnell geliefert - komisch war zwar, dass der Artikel als "versandkostenfrei" auch auf der Homepage gelistet war und am Ende dann doch erst ab 99,-€ Daher habe ich halt dann noch vermeindliche benötigte Artikel ergänzt, da wir schon bei 72,- waren
Die Ware war besonders stoßsicher verpackt und die Qualität war wie erwartet. Sehr gut und ausführlich war die Kommunikation mit der Mitarbeiterin vom Service & Vertrieb .
Äußerst kompakte Leuchte in professioneller Verarbeitung, kleiner geht es fast nicht, trotz austauschbarem Standardleuchtmittel. Superschnelle Lieferung.
von J. P.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand in sorgfältiger Verpackung
Nach dem Kauf schnell geliefert und die Wahren sind von guter Qualität
So schnell und so toll. Wir waren ehrlich baff erstaunt. Weiter so.
Lieferung ging schnell. Verpackung muss besser werden.
Sehr schnelle Lieferung, ich bin voll zufrieden.
Guter Preis, große Auswahl schnelle Lieferung
Turboschneller Versand.